Die Hüftpunktion war an dem Tag, an dem du Cortison eingetragen hast?
Ich dachte erst, dass Deine Blutung durch den Krankenhausaufenthalt unterbrochen war, sowas ähnliches hatte ich schonmal (Beginn der Mens, danneinige Tage nur leichte Schmierblutung und dann wieder normale Blutung nach einem MRT mit Buscopan, das theoretisch nur für eine Stunde die Darmbewegungen hemmen hätte sollen). Aber die Blutung hat ja schon aufgehört gehabt.
Eine andere, allerdings völlig unqualifizierte Idee wäre, dass das Cortison ausgelöst hat, dass eine Zyste abgeblutet ist. Ob das überhaupt im Zusammenhang stehen kann und ob die Blutung dann so stark sein könnte … keine Ahnung.
Ansonsten fällt mir auf, dass Du ziemlich exzessiv klammerst. Du hast ungestörte Tieflagenwerte bis 36,65, d.h. darunter brauchst Du nicht zu klammern, das sind ganz normale Schwankungen. Schau Dir doch noch mal die
Klammerregeln an. Mir ist, als ich angenfangen habe, geraten worden, in der Tieflage nur da zu klammern, wo es offensichtlich ist, bei einem potentiellen Anstieg aber ganz genau hinzusehen. Diesen Rat möchte ich Dir gerne weitergeben. Dadurch lernst Du deine natürlichen Niveaus besser kennen und vermeidest Fehler wie im dritten Zyklus, in dem Du durch das Klammern definitiv die Temperatur zu früh ausgewertet hättest. Die ersten drei höheren Messungen sind in meinen Augen noch Tieflagenniveau!
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit guten Ideen?