Hallo alle zusammen.
Habe seit gestern wieder meine Mens....merkwürdigerweise pünktlich an dem Tag, an dem sie auch immer während meiner Pillenzeit eingetreten ist, hat die Pille etwa noch den ganzen letzten Monat Nachwirkungen bei mir gehabt?
Das könnte jedenfalls erkären, warum ich scheinbar den ganzen letzten Monat umsonst auf meinen

gewartet habe....
Einen Zyklus ohne Eisprung nennt man Monophasische Zyklen, richtig? Das soll ja nach dem Absetzen der Pille nix ungewöhnliches sein, allerdings bin ich etwas verunsichert, was das Freigeben jetzt angeht.
In den NFP Regeln steht, dass ich jetzt keine 5 Unfruchtbaren Tag am Zyklusanfang annehmen darf, da ich ja keine Temperaturhochlage gehabt habe, und man die Mens auch mit einer
Eisprungsblutung verwechseln könnte...
Muss jetzt mit dem Freigeben solange warten, bis ich endlich eine eindeutig auswertbare Temperaturhochlage mit schleimhöhepunkt festgestellt habe, oder? Dabei bin ich mir sehr sicher, dass es die Mens ist .... solche Menge an Blut bei einer Eisprungsblutung wären ja erschreckend viel!!!
Außerdem bin ich mit unsicher, ob ich jetzt überhaupt schon mit meinem 2. Zyklusblatt anfangen soll, oder ob ich nicht erstmal abwarte... könnte ja auch eine Eisprungsblutung sein
Könnt ihr mir weiterhelfen??
LG. Sternenkind