Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Zyklus es wieder anfing (Bin grad zu faul zum nachlesen

). Ich kann Dir nur soviel sagen, ich hatte glaube ich 2 Zyklen lang, Dauerkopfschmerzen.
Mit Implanon hatte ich Sehstörungen, so Augenflimmern und schwarze Punkte sehen. Da dachte man erst ich hätte Zucker, oder Unterzucker oder wie auch immer. Aber alle Untersuchungen brachten Nichts.

Ich war quasi gesund, fühlte mich aber hundeelend und richtig krank.
Ich habe sehr viel getrunken, die Entgiftungskur wieder fortgesetzt, Kieselerde genommen. Die Kopfschmerzen sind irgenwann genaus plötzlich verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.
Aber ich hab schon auch noch zu kämpfen. Und das mit dem Abkapseln hab ich heute noch.

Das schwankt auch. Ich arbeite aber dran und versuche mich nicht von diesen negativen Gefühlen weiter runterziehen zu lassen. Mal klappt das mehr, mal weniger.
Das Problem ist nur, ich hab das glaub ich schon viel zu lange Zeit, durch die Pille und Implanon ertragen, daß es schon fast normal geworden ist.
Heute- gerade eben, fühl ich aber, daß ich das irgendwann auch noch besiegen und ändern werde.

An anderen Tagen, fühl ich aber genau das Gegenteil.

Nicht aufgeben, Tracey!
Tu Dir öfters was Gutes. Sauna war doch nicht schlecht! Gerade auch jetzt in der Schmuddel-Jahreszeit, hab ich so Probleme.
Hohl dir die Wärme, Farbe und das Licht das Du brauchst, wenn es Dir gut tut!

1.Kurve auf myNfP Meine Seite