Hallo,
ja, mach mal. Das interessiert mich doch sehr.
Um meinen "Lagebericht" mal zu aktualisieren:
Ich müßte (wenn dieser Zyklus ähnlich dem letzten ist) nun in dieser oder in der nächsten Woche meine Mens kriegen. Entsprechendes "Ankündigungsziehen" hab ich schon im Unterbauch, wie beim letzten Mal auch.
Kofweh war/ist wieder da, auch wieder zwei Tage mit Übelkeit und Magendrücken einher gehend. Ich war an den beiden Tagen sehr empfindlich auf Lärm, Licht, lautes Sprechen, TV und sowas alles.
Verdauung ist immer noch ok, nix zum Beschweren. Aber in den letzten Tagen leider etwas träge, hab zu wenig getrunken....
ABER: Da die Verdauung ok ist, habe ich leider (für mein Gefühl) heftig zugenommen, seit ich die Hormone absetzte.
Nun muß ich mal schauen, wie ich das in den Griff bekommen kann, hab noch keine Idee.
Ansonsten: Die Libido ist toll, allerdings hab ich zurzeit ein wenig öfter Lust als der Liebste.
Hoffentlich fühlt er sich nicht unter Druck gesetzt oder so....
Naja, ich hab immer noch die Hoffnung, dass dieses Kopfweh von Zyklus zu Zyklus entweder schwankt oder vielleicht sogar ganz verschwindet.
Noch etwas fiel mir auf: Manchmal bin ich kaputt, total erledigt. Hatte ich zu Hormonzeiten nicht...
Liebe Grüße