Huhu! Ich hoffe ich bin hier in der PP Abteilung richtig.
Also. Bin seit Ende März pillenfrei und komme soweit gut zurecht. Möchte mit dem nächsten Zyklus mit der sympto-thermale Methode starten...die passende Lektüre hab ich schon bestellt

Ich hab so lange gewartet um meinem Körper etwas Zeit zu geben...getzt zu meinem Problem:
Meine Zyklen sind immer 37 Tage lang und ich habe immer genau zu der Zeit wenn ich meinen ES haben sollte Mittelschmerzen ca 3 Tage lang. Im letzten Zyklus hatte ich zur Zeit des ES Sex (allerdings hatte ich keine Mittelschmerzen) - und das Kondom ist verrutscht! Weil wir nicht wussten ob was daneben gegangen ist hab ich mir vom FA die Pille danach verschreiben lassen.
Nach der Einnahme hatte ich 5 Tage später die Schmerzen die ich sonst zum ES habe und auch viel länger ca. 5 Tage...mein Zyklus war 40 Tage lang...denke mal wegen der heftigen Hormone.
Jetzt hätte ich am WE meinen ES haben sollen....hatte aber keinerlei Schmerzen bisher!! Kann es sein das sich der ES nach hinten verschiebt....oder kann es ein ES freier Zyklus sein!?