Lena Sophia hat geschrieben:
Grrr... obwohl ich gestern nichts gedrückt habe sind die Pickel noch größer geworden -.- Habe mich heute sogar getraut, nur die Pickelmale abzudecken und mit den roten Leuchten ohne Abdeckstift aus dem Haus zu gehen... damit ich unter tags öfter mal BPO draufschmieren kann auf die akuten Stellen... es ist echt

... ich vermute dahinter wirklich die hohe Arbeitsbelastung und mein Sammelsurium an ungesunden Lebensmitteln, gehäuft die letzten Tage (Chips, Gummibärchen, Schokolade, 1 Tüte Froot Loops (cornflakes) nebenher, etc.)... Heute habe ich nun ganz viel Obst und KEINEN ungesunden Kram eingepackt... Mensch...
Wegen des Sonnenfluids bin ich auch interessiert

... zZ nehme ich nur meine FC mit LSF (nur 7), aber im Sommer brauche ich da schon härtere Sachen.
erstmal
Ist immer total kacke mit so Rückfällen, vor allem wenn man sich schon über eine Besserung gefreut hat. Zumindest weißt du woher es kommt (Stress, Ernährung). Ich hatte die letzten Tage auch einen Rückfall und kann mir das garnicht erklären.
LSF 15 ist die Mindestempfehlung der WHO.
Es gibt aber inzwischen sooo viele, die sich garnicht mehr wie dicke, schmierige, stinkende Sonnencremes anfühlen. Momentan hab ich eine von Bioderma und die ist "dry touch", also ganz anders, super leicht und wenn's nicht aus der Apo käme würde ich mich fragen ob die wirklich LSF 30 hat. Anthelios Fluid (das in der komischen Tube) hat auch so ein trockenes Feel (verträgt sich aber nicht mit BPO drunter, bei mir peelt es sich dann ab).