Hallo,
bin neu hier. Werde heute abend meinen Ring entfernen. Hatte ihn zwar dann nicht mal 1 Woche drin, aber egal. Hab beschlossen den ersten Zyklus sowieso erstmal nur zu beobachten, bis ich sicherer bin. Und nachdem ich mich in den meisten Beiträgen hier wiedergefunden habe, und meine FÄ mir "erlaubt"

hat schon so früh abzubrechen, könnt ich ihn keine Minute länger mehr drin lassen. Heut abend nur deshalb, weil noch ein Gespräch mit Schatzi ansteht, schließlich muss er auch wissen, was da auf ihn zukommt, auch wenns im Endeffekt natürlich allein meine Entscheidung ist.
NW sind Libidoverlust, Jucken im Intimbereich, Stimmungsschwankungen, Aggressivität. Hab außerdem seit längerem schon leichte Angstzustände, die immer schlimmer werden. Da ich gemerkt habe, dass es mir letzte Woche (in der Ringpause also) psychisch besser ging und diese Woche gehts wieder schlechter, hab ich mal die Packungsbeilage gelesen

und mich im Internet informiert und so bin ich hier gelandet. Natürlich und Sicher hab ich schon gelesen, Thermometer hab ich mir vorhin besorgt und was soll ich sagen - ich bin so zufrieden mit meiner Entscheidung, dass ich heut so gut gelaunt bin, wie schon ewig nicht mehr. Hoffe das dies bald Dauerzustand wird und freu mich schon auf die ereignisreiche kommende Zeit.
LG
Ceinwyn