@Carole,
danke für die Antwort.
Ich messe bereits seit 3 Monaten um mich mit der Methode vertraut zu machen, jedoch erst 1 Monat ohne Hormone.
Die einschlägige Literatur habe ich auch bereits durch und bin somit recht fit was das Theme NFP angeht.
Jedoch ist der Fall mit meinen Schmerzen ja nicht unbedingt etwas was ausführlich behandelt wird.
Heute hatte ich meinen Temperatur anstieg und werde meine Kurve dann mal online stellen und die Mädels mal draufschauen zu lassen.
@SarahLou
das mit der Zyste war ja auch ein Thema was mein Arzt bei mir angesprochen hat. Entweder es ist wirklich eine oder nur ein Follikel der heranreift was ja zb für die größe von 2cm sprechen würde.
Habe gestern mit meinem Partner beschlossen, dass ich noch 2 Monate warte, bis dahin alle Untersuchungen machen lasse und wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann werde ich erstmal wieder mit der Pille anfangen und dann als Notlösung gibt es dann sonst die Bauchspiegelung:(
Ist irgendwie echt blöd wenn einem die Freude durch sowas total genommen wird.
Habe mich schon so sehr auf diese hormonfreie Zeit gefreut weil ich die Pille etc auf Grund von Depressionen nicht mehr nehmen konnt und jetzt doch wieder sowas ...
Naja, nu heißt es abwarten und Teechen trinken
Danke aber für eure Hilfe und für das offene Ohr. Manchmal reicht es schon wenn man weißt, dass man damit nicht ganz alleine ist