Ich finds richtig schlimm, dass hier viele Freunde ihre Mädchen unter Druck setzen.
Also, meine Devise ist, wenn deinem Feund wichtiger ist immer und überall auf dich drauf zu hüpfen, als dass es dir gut geht, dann solltest du ihm einen Arschtritt verpassen und zusehen, dass du jemanden findest, dem du wirklich wichtig bist.
Ich kenne solche Jungs. Es sind eben Jungs.
Als ich meinen Freund kennen lernte, da wusste ich sofort, das ist ein Mann. Und das hat nichts mit Alter zu tun. Total früh hat er mich auch Verhütung angesprochen und mit nicht mal ausreden lassen als ich ihm erklären wollte, dass ich die Pille nicht nehmen werden, und hat mir einen Vortrag gehalten wieso er mir nicht erlauben wird die Pille zu nehmen.
Es macht mich total wütend. Ich bin scheiß wütend auf diese Kerle. Mir kommen da echt die Tränen.
Übrigens ist der Coitus interuptus, verantwortungsbewusst angewandt gar nicht so unsicher. Der Lusttropfen enthält nämlich keine Spermien.
Hier mal ein Blogbeitrag über natürliche Verhütung, wo wirklich fast alle Methoden aufgelistet sind(nur diese Methode mit der Weidenpflanze fehlt). Da ist ein Link zu einem wissenschaftlichen Artikel auf Englisch, der begründet darlegt, dass das auch ein Bereich ist, in dem wir angeschwindelt worde sind:
http://weiblicht.blogspot.de/2013/09/to ... utung.htmlGefährlich ist es nur, wenn es vorher bereits einen Samenerguss gab. Dann schwimmen im Samenkanal natürlich fröhlich Spermien, die dann mit dem Lusttropfen mitschwimmen können.