ich gebe hier auch mal meins dazu
Bevor ich die Pille genommen hatte, hatte ich eine relativ normale Haardicke. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Mit der Pille fand ich auch dahingehend keine Veränderungen. Ausser das sie schnelle gewachsen sind. Darüber war ich natürlich sehr begeisert
Wo ich die Pille letztes Jahr abgesetzt hatte, habe ich zunächst nix gemerkt und nach ca. 4 Monaten fing das desaster an. Beim Haarewachen, kämmen, föhnen usw. flogen die Haare regelrecht weg. Sie sind richtig dünn gewurden. Nach 2 Monaten tatenlosem zusehen, habe ich mir dann Bierhefe+Biotin gekauft. Ich hatte den Eindruck dass die vorhandenen Haare schenller gewachsen sind, aber der Ausfall war nach wir vor da.
Bin dann 4 Monaten zum Arzt. Nach der Blutkontrolle konnte er nix feststellen. Er schob es dann auch auf die Pille und hat mir reines Biotin verschrieben. Das nehme ich jetzt seit 1 Monat. Die ausgefallenen Haare wachsen jetzt nach!!!!!

aber mir gehen auch noch Haare aus. Aber nicht mehr soooo stark. Das Biotin nehme ich jetzt noch 2 Monate und dann soll das erledigt sein. Hoffe nur, das es dann nicht wieder anfängt oder schlimmer wird.
Habe noch einen Termin beim Hautarzt offen. Mal sehen was er sagt. Mein Friseur schob es auf Stress und die Pille. Ich hoffe!!!!!!!
Habe vor ca. 2 Wochen auch einen Beitrag in Stern TV gesehen. Über Frauen die nach der Schwangerschaft oder generell einfach ihre Haare verloren haben.

Das war echt schlimm.
Naja, ich hoffe auf einen Guten Ausgang.

Teenie*11/2011 und Sonnenschein *9/2015
meine Seite