Klopferlinchen hat geschrieben:
Heut bekam ich mein Broschüren-Set von Dr. Hauschka und dabei waren noch drei Proben. In der Apotheke hab ich mir dann jetzt das Probenset für unreine Haut bestellt. Mal schauen, wie das so wird...
Das Pflege-Öl schreckt mich allerdings als "Tagescreme" nicht wirklich ab, weil ich schon auf der Brust gemerkt habe, dass Öl meine Haut weniger Pickelanfällig macht.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Also, ich komme sehr gut damit klar! Ich benutze das Öl auch, entweder tupfe ich es einzeln auf einzelne Pickel bzw. hubbelige Stellen oder, wenn die Haut ganz pickelig ist, auch mal großflächig im gesamten Gesicht.
Du solltest allerdings darauf achten, dass die Haut noch genug Feuchtigkeit hat, da das Öl die Haut austrocknet. Wenn ich merke, dass die Haut zu trocken wird, verwende ich zusätzlich immer mal wieder die Revital-Packung dünn als Gesichtscreme.
Also, insgesamt nutze ich die Reinigungsmilch (morgens) und die Gesichtswaschcreme (abends) zum Reinigen, danach das Gesichtstonikum Spezial , dann (morgens) das Öl und danach die Gesichtsmilch (alternativ die Revitalpackung oder auch mal die Rosencreme, wenn die Haut zu trocken ist).
Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl ich ein absoluter Akne-Kandidat bin. Klar, habe ich dadurch keine Samthaut, aber sie ist immerhin viel besser als mit den anderen Produkten, die ich ausprobiert habe.
Hoffe, ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen helfen!!!
Mein Freund nutzt die Produkte übrigens auch und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Schöne Grüße
Sally