NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Was fandet ihr an eurem Mann am anziehendsten (1. Date)?
Körper (bestimmte oder mehrere Körperteile) 10%  10%  [ 17 ]
Duft/Körpergeruch 10%  10%  [ 18 ]
Gesicht 13%  13%  [ 23 ]
nichts Körperliches - sein Wesen/Ausstrahlung etc. 67%  67%  [ 120 ]
Abstimmungen insgesamt : 178
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2008 11:49 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Ich setze erstes Date jetzt mal gleich mit dem ersten Mal sehen (unser erstes Date war eigentlich später): Ich weiß es nicht mehr so genau - vermutlich das Gesicht, viel anderes konnte ich im ersten Augenblick eh nicht sehen.
Sein Geruch *love* ist mir erst einige Tage später aufgefallen.
Da war ich übrigens hormonfrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2008 13:32 
Kurvenjunkie

Sein ganzes Wesen. Die Art wie er mit mir redet usw.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2008 21:22 
NFP-Guru

NFP seit: 03/2008
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist mir einfach nur seine sehr sympathische Ausstrahlung aufgefallen. Bei den weiteren Verabredungen dann seine Stimme & Co. (Tonlage, aber auch Wortwahl...), seine Augen, sein Lächeln, seine Größe (er ist 30cm größer als ich - das hat den Beschützt-werden-wollen-Effekt ausgelöst... :mrgreen: ), und dann auch irgendwann sein Geruch. Dass ich den als angenehm empfinde, hat sich pp auch nicht geändert (zum Glück!).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2008 15:09 
wohnt hier

Ich kann mich da nicht so richrtig erinnern, vor allem, als ich *mann* das erste mal traf, wer er soo ruhig und so "obercool" .. :) Er hatte auch noch ganz lange Haare :)

Das einzige, was er an dem Abend zu mir sagte, war "Du musst ****** nicht nur nicht mögen, weil alle anderen das tun"
Ha, da hatte ers mir gegeben :) Aber er sagt jetzt, er hat das nciht böse gemeint :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2008 23:09 
Fingerwundschreiberin

Also mein *mann* ist jetzt nicht körperlich jemand, dem *weiblich* hinterherschaut. Zumindest hätte er diese Wirkung nicht auf mich gehabt. Aber ich habe mich einfach super mit ihm verstanden und verstanden gefühlt. Irgendwie waren wir halt gleich auf einer Wellenlänge. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 10:05 
hat sich gut eingelebt

Ich finde es ist die Art, wie ein *mann* mit mir redet (wenn er innerhalb einer halben Stunde was versautes sagt, no go *kotz* ), der Humor oder die Lebenseinstellung. Egal, wie er manchmal aussieht. Natürlich muss dass auch irgendwie passen. Aber auf einen Kotzbrocken, der gut aussieht kann ich verzichten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 10:17 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Bei unserem 1. richtigen Treffen waren wir noch gar kein Paar, sondern es war nur ein Gespräch unter Bekannten. Pille hab ich keine genommen damals (für die Statistik :mrgreen: ).
Mich hat sofort seine Ausstrahlung beeindruckt. Er ist ein *mann* , der weiß, was er will und das, was er will, auch wirklich durchzieht. Das hat mich sehr beeindruckt. *daumenhoch*
Alles andere, was hier erwähnt wurde, habe ich mit der Zeit auch lieben gelernt, aber halt nicht beim 1. Treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2008 10:22 
NFP-Königin

Mich sprach als erstes seine Aura an. Wenn er den Raum betritt (und das war vor zehn Jahren genauso wie heute), hat er die Aufmerksamkeit aller und auch die Sympathie aller inne. Und das ganz ohne ein "Ciao bella, come stai?"-Blingbling-immerSonnenbrilleundGoldkettchentragender-GelindenHaarenhabender-Italo-Burschi zu sein. Da ich nicht so bin (und vor allem nicht so war, damals), hat mir das sehr imponiert.

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2008 22:47 
Kurven-Entwirrerin

Bei mir wars einfach seine Ausstrahlung. Ich hab ihn gesehn und es war um mich geschehen *sonne* aber da war ich 14 :mrgreen: und Hormonfrei. Seit ich ihn habe(3 1/2 Jahre bald) habe ich auch kurze Zeit später mit der Pille angefangen und seit dem keinen anderen Freund gehabt, er ist auch mein erster richtiger Freund...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Juni 2008 12:01 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2007
ich glaub das war bei mir bisher noch nie was körperliches, zumindest nicht direkt...
entweder die schwingungen stimmen oder halt nicht
glaube mir könnte es auch passieren, dass wer total gut aussieht und ich trotzdem nichts mit ihm haben wollte, einfach weil die Ausstrahlung nicht stimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 02:24 
NFP-Gräfin

NFP seit: 05/2008
Ich hab ja meinen Freund auch im Internet kennen gelernt (da scheine ich hier ja nicht die einzige zu sein), und wir haben ein halbes Jahr lang fast täglich übers Internet gequatscht, telefoniert oder auch mit Webcam gequatscht. Ich hatte also schon ein relativ gutes Bild von ihm, bevor wir uns getroffen haben. Aber ich war schon nach 3 Monaten chatten in ihn verliebt, also war es wirklich nichts körperliches.

Aber als wir uns dann das erste Mal gesehen haben, dachte ich zuerst "Oh, der ist aber klein" :oops: Was ich jetzt im Nachhinein betrachtet genau richtig für mich finde (er ist ca 10 cm größer als ich), denn ich renke mir beim Küssen den Hals nicht aus. Außerdem war er damals auch extrem dünn (hatte Stress auf der Arbeit und dadurch haufen abgenommen), was ich ihm mittlerweile alles wieder angefuttert haben ;) Gute Pflege eben! :mrgreen: Aber was mich bei unserem ersten realen Treffen fasziniert hat, waren seine Augen... *love* hach, die sind einfach zum drin versinken :-)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2008 13:16 
Hochlagenjunkie

Ich fand meinen *mann* bei unserem aktiven ersten Treffen kein bisschen attraktiv. Wir kannten uns eigentlich auch schon seit der 7. Klasse (zumindest vom Sehen) und als ich dann das erste Mal mit ihm gesprochen habe, war ich noch mit einem Kumpel von ihm zusammen. :mrgreen: Ich mochte immer schon seinen Sinn für Humor, ihn aber als ein sexuelles Wesen wahrzunehmen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Erst viel später, als wir ständig zusammenhingen und öfter mal zusammen Bummeln waren und er sich auch körperlich noch verändert hatte (abgenommen, neuer, individuellerer Kleidungsstil, etc.), ist mir aufgefallen, dass er eigentlich sehr attraktiv ist. 8-)

Heute mag ich am liebsten seinen Geruch (am liebsten, wenn er gerade ein bisschen geschwitzt hat) oder wenn er seine Haare einen Tag nicht gewaschen hat. Ob das daran liegt, dass ich zwischenzeitlich die Pille abgesetzt habe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 13:13 
Hochlagenjunkie

Wir haben zusammen in einem Supermarkt gejobbt. Ich war damals mit einem anderen zusammen. Mir ist zuerst nur aufgefallen, wie gelassen und ruhig er war. An unser erstes richtiges Gespräch kann ich mich sehr gut erinnern. Er hatte auch da diese wunderbare ruhige Ausstrahlung. Und er hat mir ins Gesicht gesehen und nicht auf den Ausschnitt oder sonstwohin. Er war einfach nur sehr nett und hat nicht versucht mich anzumachen. Und mir ist aufgefallen, was für wunderschöne große, grüne Augen er hat.

Ich musste ihn einfach kennenlernen. Hab ihn gefragt, auf welche Musik ersteht, und hab mir CDs von ihm ausgeliehen. Hab ihm zum Dank ein Artwork seiner Lieblingsband gebastelt. Er hat mir ein tape zusammengestellt, ich ihm zum Dank ein Trainspottingposter geschenkt und eine Zeichnung. Und wir haben angefangen, uns jeden Tag Mails zu schreiben. Da habe ich mich total in ihn verliebt. Denn hinter dieser ruhigen Persönlichkeit steckt ein begnadeter Musiker und ja, auch Poet, obwohl er sich nie so bezeichnen würde.

Und er ist wunderschön. Diese großen Augen und langen, dunklen Wimpern. Er hat ein richtiges Kindergesicht, hohe Stirn, rundes Kinn, volle Mundwinkel. Und er hat so einen sexy langsamen Gang.

Ach ja. Ich liebe ihn so sehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 13:37 
NFP-Kaiserin

Ninalein hat geschrieben:
Ich musste ihn einfach kennenlernen. Hab ihn gefragt, auf welche Musik ersteht, und hab mir CDs von ihm ausgeliehen. Hab ihm zum Dank ein Artwork seiner Lieblingsband gebastelt. Er hat mir ein tape zusammengestellt, ich ihm zum Dank ein Trainspottingposter geschenkt und eine Zeichnung. Und wir haben angefangen, uns jeden Tag Mails zu schreiben. Da habe ich mich total in ihn verliebt.

Hast du eigentlich deinen vorigen Freund für ihn verlassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2008 13:41 
Hochlagenjunkie

Ja. War nicht schön, da ich ein sehr schlechtes Gewissen hatte und auch an ihm hing, er war auch mein erster Freund gewesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]