NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2007 14:25 
NFP-Prinzessin

Du bist nicht fehlkonstruiert, es ist ganz normal, dass man ohne Stimulation des Kitzlers nicht kommen kann und das geht sehr vielen Frauen so, der Mehrheit laut Studien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2007 14:25 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
@elisa,

ich hoffe, das ist noch nicht OT, aber es kann schon sein, dass sich da auch was ändert - muss aber nichts mit der Pille zu tun haben. Bei mir geht's jetzt halt schneller.

Hastes denn mal selbst probiert?
viele frauen (incl. mir) kriegen so besser raus, was sie genau wollen. *mann* kann ja auch keine Gedanken lesen und ist meistens dankbar für jeden Tipp ;-) . Nur dazu muss halt *weiblich* ihren Körper und ihre Vorlieben auch kennen. Und die kann man wunderbar in ner ruhigen Stunde mal austesten, ganz ohne Druck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2007 14:27 
NFP-Prinzessin

Estreya hat geschrieben:
Du bist nicht fehlkonstruiert, es ist ganz normal, dass man ohne Stimulation des Kitzlers nicht kommen kann und das geht sehr vielen Frauen so, der Mehrheit laut Studien.

*zustimm*

Manche Frauen kriegen nach der Geburt eines Kindes den ersten O. Das ist ganz verschieden. Grundsätzlich ist es nichts schlimmes!!! Da ist wie immer jede *weiblich* anders. Aber ich kann das Grfühl verstehen, dass man's halt selber auch gerne mal erleben würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2007 10:53 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 9/07
Bei mir geht's jetzt ohne Hormone (Stichwort um nicht zu OT zu werden ;-) ) definitiv schneller. O an sich ist bei mir ja auch nicht das Problem.

(@ Switch: Jaja, selbst ist die Frau...)

Aber eben nicht "nur" durch GV. Ohne zusätzliche Reize geht da bei mir eben nix.
Und ich kenne die Statistiken, aber ich kenne auch mehrere Frauen, die einfach so beim GV kommen.
Ich komm mit mir mittlerweile super klar, nur manchmal packt mich da etwas der Neid...

Aber besser ist es jetzt allemal, soviel ist sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2007 15:30 
NFP-Kaiserin

Naja, wenn es einen stört, dass man noch keine vaginalen Orgasmen hatte, dann kann man doch mal versuchen zu üben. Es gibt ja einige Übungen zum Beckenbodentraining oder man versucht es mit einem Vibrator und beobachtet, welche Stellen intensiv darauf ansprechen etc.. Vielleicht klappt es damit ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2007 18:02 
NFP-Prinzessin

hmm, stell ich mir schwierig vor : Du Schatz, mach mal an der einen Stelle da weiter. Mit dem Vibrator hat's geklappt ;-) :shock: Und am besten du verbiegst dich mal zu ein bisschen, damit du besser rankommst. Wie, kannst du den nichmal 'n bisschen knicken??? *lachen*

Na ja, gibt wohl für alles ne Lösung... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2007 19:53 
NFP-Kaiserin

SWitch52 hat geschrieben:
hmm, stell ich mir schwierig vor : Du Schatz, mach mal an der einen Stelle da weiter. Mit dem Vibrator hat's geklappt ;-) :shock:

Ich meinte eher, dass man das alleine mit dem Vibrator/Dildo ausprobiert. Denn beim Sex würde das zu sehr ablenken oder eben solche seltsamen Situationen entstehen lassen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. November 2007 13:11 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 11/07
Hi!

Na nach dem was ihr so erzählt hab ich ja noch Hoffnung...mir is in den letzten Jahren nicht nur die Libido abhanden gekommen, ich bin auch unheimlich schwer erregbar...es ist selten, dass ich so richtig "dabei" bin- ich hoffe, das legt sich jetzt endlich! V.a, weil ich ja weiß, dass es schon mal gaanz anders war! Aber vom Nuvaring hab ich sowas schon öfter gehört, auch, dass man nicht mehr richtig feucht wird (bei mir auch so) Na dann mal *daumendrücken* dass die nächsten Wochen und Monate Besserung bringen! LG

PS: *applaus* neuer Status fürs wiesel *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. November 2007 16:00 
NFP-Prinzessin

@wiesel,

mir ging's auch so wie dir. Ich konnte mich gar nicht drauf konzentrieren und war deshalb auch nie bei der Sache unter Hormonen. Das hat sich aber ziemlich schnell schon wieder gelegt. Also, da kann ich dir wirklich Hoffnung machen, das kommt schon wieder zurück. Musst nur ein bisschen Geduld haben... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2007 10:19 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 11/07
vielen dank für die lieben worte! *knutsch*
heute ist tag der abrechnung *g* nee, abbruchblutung natürlich, dann starte ich offiziell in mein hormonfreies leben *juhuu*

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 14:49 
hat sich gut eingelebt

Hey wiesel,

ist es denn bei Dir gefühlsmäßig nun besser geworden, oder spürst du keinen Unterschied? Du verzichtest ja nun schon länger auf Hormone und scheinst zuvor auch den Nuvaring genommen zu haben. Oder hab ich
Zitat:
Aber vom Nuvaring hab ich sowas schon öfter gehört, auch, dass man nicht mehr richtig feucht wird (bei mir auch so)

falsch interpretiert?

Danke schonmal im Voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 19:11 
neu hier

Hallo wiesel,

das würde mich auch interssieren!

Ich habe die letzten ca. 3 jahre mit dem Nuvaring verhütet und hatte auch fast keine Lust mehr auf sex. In letzten zeit ging ohne gleitmittel gar nichts mehr und es hat ewwwwwig gedauert bis ich mal in Fahrt kam.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es ohne hormone bald wieder besser wird.

Kann dazu aber noch nicht nicht viel sagen da ich erst im 16 Zyklustag pp bin.

Bin sehr gespannt was da noch auf mich zukommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2008 19:56 
NFP-Kaiserin

Ja, interessanterweise haben sehr viele Frauen (auch hier) die Erfahrung gemacht, dass durch den Ring die Libido flöten geht und sie auch nicht mehr beim Sex feucht werden (war bei mir auch so).

Schaut dazu einfach mal :arrow: hier rein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]