Ahoi Mädels,wow war jetzt paar Tage nicht online+ihr habt so viel geschrieben

(habe immer noch HA+letzte Woche meine Mens gehabt,und ich war stark+die Pillenpackung in der Schublade geblieben).......................
@Txiki+Miriam1984, ich habe auch schon immer "normalen"HA gehabt,aber nach dem absetzen der Pille+der UF der Schilddrüse fallen mir die Haare büschelweise aus,das ist nicht mehr normal
@Kate, 2Jahre ist wirklich lange,aber immerhin eine Hoffnung,und das deine Haare dicker nachgewachsen sind, freut mich für dich.
Ich war ja schon bei 3verschiedenen Hautärzten+einer hat mir gesagt ,wenn man eine antiandrogene Pille genommen hat kann der HA post pill 1-1 1/2Jahre dauern.
Meine SD ist jetzt gut eingestellt,kann also nicht sagen ob der HA von der UF+von pp kommt.
Habe meine Pille auch so ca.10Jahre lang genommen.
Hattest du auch eine antiandrog.Pille gehabt?Und war der HA so plötzlich wieder weg,wie gekommen ist?
@Iluminated(hoffe du hast gut geschlafen

),ich würde an deiner Stelle trotzdem mal einen Hormonstatus machen lassen,oder auch Eisen+Zink mal checken lassen,viell. hast du ja auch da einen Mangel.Bei mir war da alles ok.
Denke mal das dein HA schon etwas mit deiner FG zusammen hängt.
Eine Haaranalyse habe ich auch machen lassen,die Werte waren gut.Allerdings wurde die Analyse bei mir am Scheitel gemacht,den meisten HA habe ich im Nacken+diffus.
Wo gehen dir denn die Haare aus,auch diffus und wo wurde die Haaranalyse gemacht am Scheitel oder am Hinterkopf?
Drück dir die Daumen das dein HA bald besser wird
PS im Alopezie Forum gucke ich öfters mal rein
Liebe Grüße an euch alle
Nine