Meiner einer hat die Pille gar nicht abgesetzt, weil ich Lust auf Sex schon abnormal fand, sondern weil ich Kinderchen haben will. (Das man die halt
machen muss, hatte ich in Kauf genommen). Ich nahm sie seit ich 16 war- ungefähr3 Jahre Lovelle, 6 Jahre Yasmin und dann 1 Jahr Cerazette, weil ich schon so Migräne hatte.
Ich galub es hat keine Woche gedauert, und ich wusste nicht mehr, wie man ohne Sex ruhig lernen, atmen und schlafen kann. Der Unterschied ist wirklihc der Hammer. Und ich dachte jahrelang, das wär ein Psycho-Problem,frigidität im Alter, oder so!
Mittlerweile kann ich sagen, dass die Lust in den HLen insgesamt weniger ausgeprägt ist, aber die sind ja bei mir eh so kurz, dass das keinen Abbruch tut.
Ich erinner mich noch, wie ich vorn ein paar Monaten eine krasse Auseinandesetzung mit Freunden hatte, die dauernd nur von Sex gesprochen haben, Vibratoren und was man tut, wenn der Mann net da is. Ey, ich dachte, die übertreiben! Im Ernst. Lust? Ich? Hä?
Es ist UNGLAUBLICH, dass man sich die Pille freiwillig antut. Wenn ich gecheckt hätte, dass die mein ganzes Leben verändert, hätte ich sie doch
nie genommen! Und wie schon gesagt wurde - ich bin noch nicht mal selbst drauf gekommen, dass was kräftig nicht stimmt. Und dass man ernsthaft verhüten kann, ohne, habe ich schlicht negiert. Ich bin soo froh, dass ich in nem Forum netterweise auf nfp aufmerksam gemacht wurde !

Nee, eigenltich richtig glücklich! Und das gabs auch schon laaaang nicht mehr!