@ Panbea: Ich bin ja Dank Dir auf LRP gekommen. Benutze zwar die Cremes nicht mehr, aber das Make-Up ist einfach suuuper.

.
coffeebean hat geschrieben:
danke schnecki

hihi, das liest sich wie die gewisse Ami-Euphorie wenn sie den heiligen Gral gefunden haben

also ganz so streng wende ich es nicht an und ich habe auch das Gefühl dass es wirkt (nach 4 Tagen). Ich glaube, das wichtigste ist echt, nicht zu quetschen

*hände festhalt* meine Haut sieht allein schon ebenmäßiger aus, weil ich keine roten Flecken mehr im Gesicht habe. Den Tipp, mit der Feuchtigkeitscreme drüberzugehen werde ich aber beherzigen. Rossmann, Lidl und dm haben doch jetzt so Urea Serien.
Ja, klingt schon sehr Ami-mäßig. Die "Methode" hat ja auch eine Ami erfunden. Nachzulesen auf acne.org.
Urea Sachen gibt es auch bei dm und Co.? Da muss ich mich doch gleich mal umschauen. Ich benutze jetzt momentan die Eubos Urea 5% und die ist schon toll.
Ja, nicht quetschen ist echt schwierig...
@ Alekto: Echt die roten Stellen sind schon weg!?

Bei mir dauert es immer ewig, bis Rötungen weg sind, egal ob von einer Blase am Fuss oder von Pickeln im Gesicht.

Dass BPO die Rötungen wegbleicht, kann ich mir nicht vorstellen, denn BPO wirkt auf der Haut nicht bleichend.
Bei mir kommen rechts so gut wie keine Pickel mehr, aber links ist noch nicht so ganz Ruhe eingekehrt. Naja, angeblich kann es ja 4-12 Wochen dauern, bis man gute Ergebnisse hat. Ich werde weiter berichten.
Wie geht es den dolerma-Testerinnen?
LG
Schnecki