Oh du arme, hast du denn irgendwie vielleicht mal schlechtere Erfahrungen mit Sex gehabt, dass du da vielleicht eine innere Blockade hast?
Also mein Freund merkt ja, dass ich mich positiv verändert habe und das zählt für ihn, aber manchmal wrde ich mir wünschen, dass er sagt oh ja, zeig mal her das NFP Buch, ich will auch wissen wie das geht!
wenn ich lese bei einigen, dass der Freund den MUMU tasten darf, weil man selber schlecht ran kommt, da würde er mich doof angucken und gar nicht wissen was ich von ihm will.
und wenn ich ihm dann noch erzähle, dass ich Menstassen haben will tickt er sich sicherlich an die Stirn und fragt sich oder mich, ob ich jetzt vollkommen zu den Ökos gewechselt bin!
Aber...mal ehrlich...Männer denken, alles was die Werbung uns sagt ist gut...
Dabei weiß er als BWL-er ganz gut, dass die Werbung nur SCHEIß erzählt!
Er ist ein Mann, er hat keine Ahnung, wie es ist zu menstruieren, wie es ist die Pille zu schlucken, seinen Körper nicht mehr zu spüren, eine scheiß-egal Einstellung zu haben...
aber wenn ich es ihm erklären will, dann heißt es nach dem zweiten Satz, jaja ist schon gut, dieses desinteresse am weiblichen Körper, mit dem er zusammenleben will (angeblich) macht mich manchmal rasend!!!
Früher wollte ich nicht, dass er mich sieht, wie ich mir auf Klo einen Tampon reingeschoben habe, oder wenn ich meine Tage hatte mochte ich nicht mal mit ihm dusche, seit ich NFP mache, will ich irgendwie dass er an meiner weiblichkeit teil nimmt und alles miterlebt, warum auch nicht eigentlich...???
ich meine ich sehe seinen Schwanz auch, wenn er nicht erregt ist...oder???
ich kenne auch jeden Teil seines Körpers, also...wir MENSTRUIEREN nunmal...da muss er durch!
Sorry, ich scheiße heute voll den Männerhass zu haben...
musste mal raus