Hi ihr,
Diesen Thread hätte ich starten wollen wenn es ihn nicht schon gegeben hätte!!!!
Ich kann nur sagen :
DANKE NFP!!!!!!
Ich habe die Pille schon sehr früh genommen (genau weis ichs aber nimmer, so mit 13 oder 14) und mein Libidoverlust kam auch schleichend..... aber sehr krass! Ich hatte zu Anfang sehr gerne Sex und habe es echt genossen, aber es wurde immer weniger und weniger, bis ich mich gar nicht mehr anfassen lassen wollte

Ich wurde auserdem zickig, hab völliges Theater gemacht ohne jeden Grund, war weinerlich und habe mich echt selbst genervt

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist das Vergangenheit und ich bin so unendlich froh darüber und mein Freund natürlich auch
Zwar will auch jetzt nicht dauernd Sex, aber in manchen Zyklusphasen bin ich total rollig und könnte immerzu, langsam fängt es auch an das ich von MIR aus Sex will und mein

mich nicht jedes mal dazu anregen muss.... das finde ich sehr schön, ich merke einfach das ich ein normaler Mensch mit einem normalen Sexualleben bin und nicht sonderbar oder irgendwie gestört wie ich es früher dachte.
Ich glaub auch das das Vorurteil Frauen wollte nie Sex darauf beruht das ein riesen Teil der weibliche Bevölkerung in den Industrienationen die Pille nimmt.... wie sollen wir paar Hormonfreien uns da im Bevölkerungsdurchschnitt durchsetzten