Nein, nein, ich sehe es absolut nicht als Vorwurf
Das komische bei mir ist ja, dass ich Lust empfinde, aber erst dann, wenn mein Freund den ersten Schritt macht, mich streichelt, berührt etc. Dann bin ich sehr wohl erregt und werde sogar so feucht wie eh und je
Mein großes Problem ist allerdings, dass ich von mir aus nie will, ich komme von mir nicht auf den Gedanken, Sex zu haben oder dass ich in der Stimmung wäre - also einfach schon so gelegentlich erregt bin und dann einfach Sex haben will. Das passiert einfach nicht mehr und darauf warte ich einfach. Ich horche dann gelegentlich in mich rein, ob ich denn zu irgendeinem Zeitpunkt Lust hätte, aber nichts. Ich weiß nicht, ob man sich damit unter Druck setzt, wenn man einfach schaut, was mit einem los ist und wie man reagiert
Vielleicht sollte ich wirklich, das Ganze lockerer angehen und gar nicht erst mehr versuchen, in mich reinzuhorchen, ob ich denn Lust habe oder zu bestimmten Zeiten so erregt bin, dass ich Sex will. Aber das habe ich ja schon mal gemacht, da sind dann Wochen vergangen und mir fällt dann erst auf, wie lustlos ich bin, wenn ich meinen Freund wieder sehe und es intensiver wird und ich bemerke, dass ich seit Wochen keine Lust, geschweige denn Selbstbefriedigung hatte (früher habe ich das oft gemacht). Ich habe somit einfach keine Lust mehr auf mich, keinen Funken Erregung in mir und das ist dann schon frustrierend. Ich weiß nicht, wie ich das lösen bzw. damit umgehen soll *seufz*
Danke dir aber für deine Überlegung und Anregung, stardust