NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: pp (negative) Veränderungen im Charakter/Wesen/psychisch
BeitragVerfasst: 21. April 2012 23:55 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: Oktober 2011
also ich habe in den mittlerweile 6 Monaten pp festgestellt, dass ich, ähnlich wie es hier schon teilweise geschrieben wurde, mich nicht mehr wie unter einer Käseglocke fühle und das finde ich durchweg positiv, auch wenn es bedeutet, dass ich vor der Mens nun eindeutig etwas quengelig werde ;-) . Lieber mal kurzzeitig nicht so gut drauf und dafür dann aber auch wieder richtige Gefühle in die andere, positive Richtung *applaus*
Mein Charakter oder Wesen würde ich nicht wirklich als verändert beschreiben, aber psychisch geht es mir eindeutig besser und ich hoffe das bleibt so *daumendrücken*

Pippilotta L. hat geschrieben:
ohne die lebt es sich viel intensiver :)

*unterschreib*

Betreff des Beitrags: Re: pp (negative) Veränderungen im Charakter/Wesen/psychisch
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 11:40 
neu hier

schön, sowas alles zu lesen! bin gerade im 1ppzyklus und muss auch sagen, dass es mir sehr viel besser geht. viel offener und empfänglicher für die umwelt. aber auch etwas zickiger, was auch meinem freund aufgefallen ist :D
und ich bin froh, das mit den beziehungszweifeln zu lesen! die letzten tage ging es mir so und ich war ziemlich verzweifelt, da wir seit 3 jahren absolut glücklich sind. bei der auswertung eben hab ich gesehen, dass gerade HL ist. ich schieb es einfach mal darauf und hoffe, dass es nicht wiederkommt =)

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012 10:52 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Letzte Pille am 18.03.2012 - Zyklusbeginn am 23.03.2012
Blumengardine: ich stimm dir da total zu. Bin auch gerade im ersten Zyklus pps (hatte aber noch keine HL) und bin eigentlich viel glücklicher, ausgeglichener und nicht mehr ständig mies drauf und unzufrieden. Mein Freund findet das auch super, aber manchmal kommen jetzt auch Beziehungszweifel auf, obwohl ich eigentlich super glücklich mit ihm bin und wir sogar ein Baby planen. Hoffe, dass sich das schnell wieder reguliert...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]