Macht nix

ich bin im Moment so im Stress, dass ich oft nur noch spordisch zeit fürs Forum hab
Hab mir jetzt aber ne Zweitmeinung eingeholt und der meinte, dass mein FA dringend Prolactin bestimmen muss, da das wohl ganz eng mit der Schilddrüse zusammen hängt und dass es gut sein kann, dass das mit der leichten Unterfunktion übers Prolactin den Zyklus zerlegt. Ich warte jetzt bis der aus dem Urlaub zurück kommt und versuche Ihn zu überzeugen das nach zu bestimmen. Dann hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt woran es liegen könnte.
Für die Schilddrüse habe ich im Dezember einen Termin bei meinem HA da mein FA sich da nicht ran traut.
Zu der Urogestan geschichte meinte der Zweitmeinungsarzt, dass das schon mal gemacht wird, aber eher eine intuitiv- experimenteller Ansatz ist, der schon mal helfen kann, aber nicht gezielt auf die Ursachen eingeht. Ich warte jetzt auch erst mal die Werte ab (die er hoffentlich ohne Palaver abnimmt

da sind ja manche Ärzte sehr empfindlich...) und dann entscheide ich ob ich die Tabletten nehme oder nicht.