Halll ihr,
ich nehme nun seit Anfang dieses Zyklus NKÖ und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Bisher hatte ich keinen ES, obohl ich bereits an ZT 24 bin, ist keine HM in Sicht. Meine späteste eHM war bisher an ZT 22, im ersten Zyklus PP. Da liegt es ja erstmal ziemlich nahe, einen Zusammenhang zu vermuten. Andererseits habe ich irgendwo anders im Forum gelesen, dass NKÖ eher die TL verkürzt.
Meine Haut ist tatsächlich ganz schön (auch wenn ich das NKÖ hauptsächlich wegen PMS besorgt hatteist das ja ein netter evtl Nebeneffekt). Allerdings könnte das genausogut daran liegen, dass ich die Pflege seit einer Weile umgestellt habe und sehr konsequent betreibe. Oder dass ich halt einfach keinen ES hatte. In der TL sieht meine Haut immer ganz ok aus (in der kurzen Zeit zwischen Mens-Pickeln und ES-Pickeln

). Heut morgen hab ich den Entschluss gefasst, das NKÖ erstmal abzusetzen und zu schaun, was dann passiert. Wenn die Wirkung gegen PMS so aussieht, dass ich einfach keine HL mehr bekomme ists ja auch blöd. Oder habt ihr sonstige Ideen, was diesmal meinen ES so verzögern könnte. Ich bin mir über nichts bewusst, was ich im Vergleich zu den anderen Zyklen verändert habe.