*threadrauskram*
ich hab am 11. ZT die PD danach genommen, 30 - 36 Stunden nach der Kondompanne. Im Laufe des Tages änderte sich der Schleim von S+ zu S; wundern, oder besser gesagt: beunruhigen tut mich, dass die Tempi am 13. ZT hochging...
Wie ich diesem Thread entnehmen kann, passiert das wohl.... aber ich dachte, der ES wird rausgezögert? In Zyklus Nr. 26 musste ich schonmal nach einer Panne am ZT 10 die PD nehmen und da war es so: Schleim änderte sich, Tempi blieb unten, ein paar Tage Zwischenblutungen, dann direkt wieder S+ bevor dann 12 Tage nach Einnahme der PD die Tempi hochging und ich einen auswertbaren ES hatte...
Da es dieses Mal also anders ist, bin ich etwas in Sorge, dass die PD nicht richtig gewirkt hat und der Eisprung relativ normal vonstatten geht (auch wenn dagegen spricht, dass der Schleim sich schlagartig mit der Einnahme änderte und meine Tempi 1 - 2 Tage eher anstieg als sonst).
Daher würden mich mal Eure Erfahrungen interessieren, wie Eure PD-Zyklen waren - ob ES verspätet oder nicht, überhaupt ES, Temperaturverhalten, wasauchimmer...
Wenn ich hier jetzt zwei Wochen bibbernd durch die Gegend laufen muss...