Sunshine25 hat geschrieben:
Ok.
Also ich bekomme pünktlich noch durch die Pille am Dienstag meine Regel. Der 1. Zyklustag ist dann der Dienstag. Unfruchbar nach der 5-Tage Regel bis zum Freitag bzw. Samstag, aber noch nicht ausreizen also Freitag...
Jein: Wenn vorher Schleim der Qualität S oder besser auftritt, war es das mit der "Freiheit"

Zitat:
dann mess ich meine Temperatur solange und das kann wie gesagt Monate dauern bis ich dann eine Hochlage festelle, ist das richtig? Also bedeutet dass, wenn ich keine Hochlage feststellen kann hab ich auch keinen Einsprung...
Ja, kann man so sagen. Allerdings kann es natürlich sein, dass die Hochlage nicht "gemessen" wird, so geschehen bei zB in Zyklus 7-ich bin bis heute überzeugt, dass ich einen ES hatte, aber meine Kurve war durch das orale Messen zu unruhig.
Hier greift dann die Sicherheit von NFP-ohne auswertbare Hochlage, leider kein freigeben.
Zitat:
Ich hoffe wirklich, dass mein ganzer Hormonhaushalt durch die Pille keinen großen Schaden davon gezogen hat und ich meine Hochlage bekommen und auch sehe und dann alles richtig auswerten kann und dann wieder meine Regel kommt...
Sei ganz locker-bei den meisten normalisiert sich der Körper super schnell-ich konnte bereits im ersten Zyklus problemlos freigeben!
Zitat:
*Drückt mir die Daumen für meine erste Zykluskurve*
Melde gehorsamst: Daumen links hat sich bereits ins bläuliche verfärbt, Daumen rechts zeigt auch erste Anzeichen der Blutleere

Zitat:
Bin schon total aufgeregt... ist das normal?!?!?
Ist völlig normal-irgendwie beginnt ja jetzt ein neuer Abschnitt.
So giing es mir auch!
Zitat:
Jetzt muss ich dann aufhören... morgen früh ist BAU angesagt...
Bis bald und ich werde mich wieder nach den ersten Messungen melden... BESTIMMT!!!!!!!
Na, aber hallo, wir wollen den täglichen Bericht hier
(und was ist eigentlich BAU?)