NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008 22:27 
neu hier

ich muss gestehen :oops: das mir nichtmal aufgefallen ist was das für eine Seite ist..durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen und hab gelesen..ich fand den Text gut und irgendwie einläuchtend..auch wenn nicht alles Stimmen sollte..ein Großteil stimmt dennoch!!Wer kennt schon die richtige Wahrheit ....??Möglich ist alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2008 22:54 
Kurvenjunkie

shivalupes hat geschrieben:
ich muss gestehen :oops: das mir nichtmal aufgefallen ist was das für eine Seite ist..durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen und hab gelesen..ich fand den Text gut und irgendwie einläuchtend..auch wenn nicht alles Stimmen sollte..ein Großteil stimmt dennoch!!Wer kennt schon die richtige Wahrheit ....??Möglich ist alles!

Klar du hast es gut gemeint. Und viele Sachen sind auch schon oft diskutiert worden. Nur leider sind gute seriöse Quellenangaben immer sehr schwer beim Thema Hormone und NW.
Weil auch das was Sanfte schreibt - ihr stimm ich da zu, vor allem mit den Folgeschäde :-(

Aber das dieser Artikel wieder so überzogen wird, macht das natürlich sehr unglaubwürdig und verliert somit an Glaubhaftigkeit - leider. Immer diese Szenariotechniken oder wie man das nennt. Auf jeden Fall zu übertrieben und wirkt fast schon wieder unsachlich:

@ Carolin
Genau das gleiche denk ich auch. Jetzt ist die Kuhmilch Schuld und es werden neue schöne Wörter fungiert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008 14:17 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Ja... :roll: Und grad eben kann man zuschauen, wie sich das in den gängigen Frauenmagazinen breit macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008 14:22 
Kurvenjunkie

Carolin hat geschrieben:
Ja... :roll: Und grad eben kann man zuschauen, wie sich das in den gängigen Frauenmagazinen breit macht.

Das ist leider so typisch. Immer was trendy ist wird hochgepuscht und grenzenlos übertrieben, dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Echt schade - wie so oft eben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008 14:37 
Hochlagenjunkie

NFP seit: Mai 2007
Jetzt mal ganz OT: In der letzten Maxi waren so zwei dumme dünne Hühner aus den USA, die sich nur von Gemüse und Tofu ernähren (sorry, nix gegen Veganer oder Vegetarier, aber die 2 waren einfach essgestört) und sie sind in dem Artikel so ein bisschen verarscht und vorgeführt worden, weil sie z.B. gesagt haben: "Ich habe 10 Monate gebraucht, um von Milch loszukommen. Milch wirkt wie eine Droge!"
Und in der nächsten Ausgabe auf dem Cover: "Wie Sie essen, so werden Sie aussehen - garantiert ohne Diät" und im Heft die Aussage: Verzichten Sie auf Milchprodukte.
Okay okay, ich weiß, es ist völlig unnötig, sich aufzuregen, aber das... *kopfWand*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2008 14:53 
Kurvenjunkie

Carolin hat geschrieben:
Jetzt mal ganz OT: In der letzten Maxi waren so zwei dumme dünne Hühner aus den USA, die sich nur von Gemüse und Tofu ernähren (sorry, nix gegen Veganer oder Vegetarier, aber die 2 waren einfach essgestört) und sie sind in dem Artikel so ein bisschen verarscht und vorgeführt worden, weil sie z.B. gesagt haben: "Ich habe 10 Monate gebraucht, um von Milch loszukommen. Milch wirkt wie eine Droge!"
Und in der nächsten Ausgabe auf dem Cover: "Wie Sie essen, so werden Sie aussehen - garantiert ohne Diät" und im Heft die Aussage: Verzichten Sie auf Milchprodukte.
Okay okay, ich weiß, es ist völlig unnötig, sich aufzuregen, aber das... *kopfWand*

:lol: Oh man typisch Amis ( jetzt hol ich echt alle Vorurteile raus ^^ ).

Also ich trinke immer mehr Milch ist mir aufgefallen. Letzte Woche sogar 3 Liter. Und weder fettarm noch Bio. ^^ Ich bin schon voll auf Droge

Ende[/Ot]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]