Guten MOrgen,
ich muss hier jetzt auch mal berichten!
Also ich befinde mich jetzt im 2. Zyklus pp also ca. 1,5 Monate ohne Pille, es gibt bis jetzt positive SAchen als auch negative, obwohl negativ kann man die nicht nennen:).
Also zuerst muss ich sagen, dass meine Haut viel besser aussieht als vorher, sie war noch nie rein, aber sie ist jetzt viel besser und irgendwie heilt alles viel besser und schneller ab.
Das einzige was mich richtig an

ist das jetzt durch die Sonne wieder meine Chloasmen durchkommen, das macht mich psychisch fix und fertig weil es einfach "alt" aussieht und ich bin 25 Jahre! Ich hoffe ganz ganz ganz doll, dass die doch irgendwann wieder verschwinden, mittlerweile ist es nämlich übers ganze Gesicht verteilt und den über der Oberlippe sieht es aus wie ein BArt, das hatte ich letztes Jahr noch nicht:(.
Dann hab ich irgendwie das Gefühl noch einen Pilz zu haben, es juckt ständig, mal mehr mal weniger, ich hoffe das geht irgendwann auch vorbei, weil ich davon ausgegangen bin, dass das aufhört ohne Pille.
Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich fühl mich wohl, bin gut gelaunt, mag mich mehr als sonst und hoffe das mein zweiter Eisprung planmäßig verläuft, obwohl mein Zyklus etwas kürzer sein könnte als letztes Mal aber ich bin schon soo glücklich das der erste Zyklus so wunderbar verlaufen ist, trotz PMS, die ich nicht so stark empfunden habe während der Pille.
Ich hoffe jetzt noch ganz ganz doll, dass meine Haut so bleibt und nicht auch so schlimm wird nach 4, 5 Monaten wie hier einige berichten.