hm, ok, ich hatte eigentlich gerade schon mal versucht hier zu posten, aber das scheint irgendwo im Äther verschwunden zu sein

falls es jetzt irgendwo doppelt auftaucht, sorry ...
also ich hab jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber gab es hier niemanden, bei dem die Haut postpill direkt besser wurde? Also ich bin zu Zeit total happy, weil ich jetzt zwei Wochen nach Nuvaring gefühlte 5 Jahre jünger aussehe. Weniger Pickel (hatte immer Probleme mit Unreinheiten, aber unter Nuvaring war es echt krass), Haut ist nicht mehr so trocken und brennt nicht mehr nach dem Duschen. Und dieser Grauschleier, den ich die letzten Jahre im Gesicht hatte, ist auch verschwunden. Freund sagt auch, daß meine Haut sich jetzt wieder richtig weich anfühlt, und ich wäre ja schon froh, wenn das jetzt so bliebe

und ich nicht am Ende wegen Pubertätspickeln bald 15 Jahre jünger aussehe
Ansonsten kann ich nach 2 Wochen natürlich noch nicht so viel sagen, aber ich bilde mir ein, daß dieser komische Dämmerzustand, den ich die letzten drei Jahre wirklich immer hatte, so langsam nachläßt. Und wenn ich jetzt noch die 4 Kilo, die ich gleich im ersten Monat Nuvaring draufbekommen habe, loswerden würde, wäre ich auch nicht böse