NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. September 2007 16:26 
NFP-Gräfin

Honig hat geschrieben:
Ich werde gleich noch ein "Vorher-Foto" machen und es auf meinem Rechner speichern. In angemessener Zeit werde ich dann wieder ein Foto machen und die dann hier reinstellen. Dann können alle beurteilen, ob es was gebracht hat!

*daumenhoch* Super Idee!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 12:36 
Kurven-Entwirrerin

Also ich will mal einen kurzen Zwischenbericht zu meinem Hautpflege-Experiment abgeben:

- meine Haut ist viel weicher geworden und wirkt nicht mehr so dick und speckig
- die vielen kleinen Huckelchen sind viel flacher geworden und zum Teil sogar schon verschwunden
- der "Grauschleier" ist weg und ich hab wieder eine gesunde Farbe im Gesicht
- die schwarzen Mitesser auf meiner Nase sind fast weg und heller geworden

Negativ ist mir nichts aufgefallen. Nach dem Auftragen brennt es mittlerweile ein bisschen an den Hautstellen, wo es "von Natur aus" schon etwas trockener ist, also direkt unter und neben dem Mund und unterhalb der Augen...also am oberen Teil der Wangen. Aber ich trage dort einfach etwas von meiner normalen Feuchtigkeitscreme zusätzlich auf und es ist sofort weg.

Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 12:54 
NFP-Gräfin

:shock: Wahnsinn!! Und das nach 3 Tagen!?! *ko*

Die schwarzen Mitesser auf der Nase hab ich durch NICHTS entfernen können (außer jetzt durch Isotretinoin).

*daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 16:39 
Kurven-Rätslerin

@honig: wow, das ist wirklich ein gutes ergebnis nach nur 3 tagen!! aber ich denke man sollte sich auch nicht zu früh freuen... manchmal schlägt ein neues produkt auch erstmal gut an und dann kehrt man wieder zum ausgangszustand zurück... hab ich nur allzu oft erfahren... :-(
ich habe mir jetzt auch mal richtig gedanken gemacht und meine "therapie" besteht jetzt aus folgendem:
- regelmäßige heilerdemasken
- bewusst viel wasser trinken
- kieselerdekapseln schlucken
- neue pflegeserie ausprobiern (hab mich jetzt auf die bio- und acnopurserie von biotherm festgelegt- ich werd in ein paar tagen mal berichten)
- regelmäßig zum gründlichen ausreinigen zur kosmetikerin gehen (reinigungsbehandlung gibts schon ab 15 euro und das kann man sich ja mal alle 2 wochen leisten für eine schöne haut...)

was haltet ihr von dem programm? bewegung wär vielleicht nicht schlecht noch einzubauen, aber für viel sport hab ich momentan keine zeit... mal schauen wies so wird, ich halte euch auf dem laufenden... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 16:49 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Gutes Programm. ;-) Versuche ich so ähnlich auch und verwende ebenfalls Biotherm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 16:58 
NFP-Gräfin

*daumenhoch* von mir medimiss!
Hoffentlich schlägt es schnell an! (Habe mir gleich mal ein Beispiel an dir genommen, und einen großen Schluck Wasser getrunken und die Flasche neben mich gestellt!) ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 17:54 
Kurven-Rätslerin

@viktualia: biotherm macht auf mich nen guten eindruck... die frau, die mich beraten hat, hat sich sehr viel zeit genommen und war sehr sehr freundlich und hat mit mir wirklich jedes einzelne produkt aus deren palette durchgekaut und ausprobiert... also da bin ich ja mal gespannt... hats deiner haut geholfen? welche produkte verwendest du da genau?

@honigbienchen: flasche auf den schreibtisch stellen wirkt wunder!! dadurch animiert man sich wirklich zum trinken... und ich denke, das ist grad für die haut eigentlich wahnsinnig wichtig... man achtet nur nicht so wirklich drauf im alltag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 19:16 
NFP-Königin

Ich verwende das Reinigungsgel und das Gesichtswasser von der Serie Biopur! Besonders das Reinigungsgel finde ich super! Ich habe die Sachen auf Rat meiner Kosmetikerin gekauft und bin ganz zufrieden damit. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 19:27 
Kurven-Rätslerin

genau die 2 sachen verwende ich auch... benutzt du keine creme? die nette frau hat mir erstmal 2 verschiedene cremepröbchen mitgegeben. eine von "acnopur" für die problemstellen (bei mir ist hauptsächlich die stirn bepickelt :roll: ) und "biopur" für den rest (wangen sind zB ok)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 19:52 
NFP-Königin

Ich habe sehr, sehr trockene Haut, weshalb meine Kosmetikerin meinte die Biopur Creme würde mir nicht ausreichen. Sie hat mir deshalb eine Creme von Maria Galland empfohlen, die ich verwende. Sie ist zwar sehr teuer, aber sie hilft mir gut bzw. sie sorgt eben dafür, dass sich meine Haut trotz Pickeln nicht vor Trockenheit schält, aber auch keine neuen Pickel entstehen, weil die Creme zu fettig ist (ist immer schwer da das richtige zu finden für mich).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 20:15 
Kurven-Rätslerin

Maria Galland kenn ich auch, das benutzt meine Kosmetikerin auch und meine Mami pflegt sich fast ausschließlich damit... das hab ich auch mal benutzt und es ist mir nicht so gut bekommen... irgendwie hab ich davon ne komische haut gehabt... weiß auch nicht mehr genau... ich werd mal abwarten, wie sich das mit den biotherm-produkten entwickelt... werds erstmal nur damit ausprobieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 20:32 
NFP-Königin

Da hast du Recht, probiers damit und wenn es klappt, ist es doch super! *daumenhoch* Ich finde speziell für Cremes kann man gar keine Tipps geben, weil wirklich jede Haut ganz anders ist. Was die eine liebt, das hasst die andere. :roll: Meine Haut ist so empfindlich, dass ich bei der falschen Creme sofort einen Aknerückfall erleide und weil es mir das wirklich nicht wert ist, probiere ich eher nicht rum und bleibe bei dem, was ich habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2007 21:26 
NFP-Gräfin

(Nicht so) liebe Pickel,

bitte erinnert euch, dass ich ich in diesen Thread geschrieben habe, dass meine Haut nun gut und quasi pickelfrei ist. Und das auch wochenlang, sogar über die Mens hinweg.
Das könnt ihr doch echt nicht machen. Wie schaut denn das aus?
Erst Lobeshymnen anstimmen und dann doch wieder reinschleichen, jammern und Tipps suchen?

Wär echt cool von euch, wenn ihr euch wieder verzieht. Du komischer roter Fleck an der Nase kannst auch gleich mitgehen. Tsssd...tust ja sogar weh!
Also dann...ciao!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2007 08:11 
NFP-Gräfin

@ Mirabelle: *trösten*
@ Mirabelle's Pickel: *zunge* *Nudelholz*

Ich hab beobachten können, dass ich eine pickelfreie Phase hatte, als ich Single war. Die Haut war diese paar Monate einfach perfekt!! Nicht mal ich (und ich hab ein super Auge dafür :roll: ) hab Opfer zum Ausdrücken in meinem Gesicht gefunden, und das über Tage! Hie und da hatte ich mal ein winzig kleines Pickelchen, aber das ist nicht aufgefallen. Auch keine Mitesser! Nur wunderschön glatte Haut *seufz*
Meine Theorie: Liebe und Sperma wirken auf Pickel wie Dünger auf Pflanzen *zunge*
:roll:
Kann meine Theorie jemand unterstützen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. September 2007 08:16 
NFP-Königin

Friday hat geschrieben:
Kann meine Theorie jemand unterstützen? ;-)

Nee, denn seit geschätzten 5 spermafreien Monaten ist meine Haut auch nicht schöner. *lachen*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]