Gute Morgen,
also ich will nochmal einen Nachtrag machen.
Ich hatte heute einen eindeutigen roten Zervixschleim, zwar wenig aber eindeutig blutig und ich hab Unterleibsschmerzen das ich manchmal kaum stehen kann ( gott sei dank arbite ich von zu Hause).

Jetzt ist der ZV wieder unauffällig wenig und eher weiss. Also könnte ich doch einen Eisprung gehabt haben, wenn ich den 14. tag ausklammer und es kündigt sich die Regel an???
oder ist das unmöglich, weil es ja nicht ein eindeutiger Anstieg war in meinr Kurve. Wenn es nicht die Regel ist, dann sollte ich mich wohl zum Arzt begeben oder was könnte das sein einfach ne Zwischenblutung, aber mit sooo starken Schmerzen, das hatte ich selbst vor der Pille nicht, da hatte ich nie Zwischenblutungen?
Ich habe eben auch mal gemessen und ich habe ja hier auch keinen Stress, sondern arbeite ruhig zu Hause und die Tempi war bei 36,97, aber das hat wohl nix zu sagen.
ich möchte mich schon im vooraus entschuldigen wenn ich Fragen stelle die ich mir vielelicht mit Hilfe des Buches beantworten könnte, ich hab es aber leider nicht - aus gegrafischen Gründen

,
Bin ziemlich durcheindander, und denke muss mich mal um einen Arzt hier kümmern, aber vielleicht hat ja auch ales seien richtigkeit
Alles gute und liebe euch
Minni