hallo zusammen!
heut war der tag da, an dem ich meinen ersten pp-zyklus abgeschlossen habe.

leider hatte ich vor 5 tagen meinen mini sophia bei meiner schwester in einer anderen stadt vergessen und hab ihn heute abend erst wieder bekommen. solang hab ich mit digitalem thermometer gemessen- war zwar unsicher ob die messungen dann auswertbar sind, aber mit einsetzen der blutung heut, war ich überrascht.
nun meine frage zu mini sophia. da ich die letzten tage nicht messen konnte, fehlen ihm ja nun die daten, d.h. wenn ich heut den neuen zyklus eingebe, hat er einen sehr kurzen zyklus gespeichert. da ich ihn bisher nur für einen zyklus benutzt habe, und wir sozusagen in der kennenlernphase sind, frage ich mich, ob es sinnvoll ist das so zu belassen oder den ersten zyklus zu löschen...
kommt er besser damit klar, wenn es ein verkürzter zyklus ist, also für die kennenlernphase? (glaub ich bin heut etwas undeutlich

) ich hätte ja schon gern einen "richtigen" zyklus in seinem hirn ;)
mit den schleimeingaben bin ich mir auch noch unsicher-es gibt keine funktion wo man angeben kann, dass man keinen dehnbaren schleim hat. nehmt ihr dann das erste schleimsymbol oder haltet ihr euch an die vorschriften vom hersteller?
danke für euere antworten!