NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ava Armband fürs Zyklus-und Fertilitäts-Tracking
BeitragVerfasst: 18. April 2017 12:17 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Juni 2012
Update: Ok ich bin blind gewesen *ko* Habe den Thread AVA Armband gefunden :oops: :oops: :oops:

Ich wurde gerade von einer Freundin darauf hingewiesen, dass es jetzt ein Fitness-Armband fürs Zyklustracking gibt. Es heißt ganz kurz Ava und beim Lesen der Features fand ich gewisse Aussagen recht interessant, zum Beispiel

Zitat:
3. Ava misst in Echtzeit

Im Gegensatz zur Temperaturmethode, die einen Temperaturanstieg nach dem Eisprung feststellt, erkennt Ava die Anzeichen dafür, dass dein Körper sich auf den Eisprung vorbereitet, bereits bis zu fünf Tage vorher.

Grundätzlich bin ich ja technisch sehr interessiert und finde das interessant, aber fünf Tage vor Eisprung schon wissen, dass er kommen wird, wäre ja revolutionär, oder was meint ihr? *kopfkratz* Der Preis ist mit 249 EUR ja schon recht stolz :shock: :shock: :shock:

(Ich hoffe, das Thema ist nicht doppelt, aber ich habe über die Suche nichts gefunden. 0 Ergebnisse bei "Ava" und "Avawomen")

Zuletzt geändert von Honigkatze am 18. April 2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Ava Armband fürs Zyklus-und Fertilitäts-Tracking
BeitragVerfasst: 18. April 2017 12:22 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
Dazu gibt es schon einen Thread. viewtopic.php?f=6&t=66214&hilit=Armband Hier mache ich zu. Bitte nutzt die Suche.

Edit: Alles klar. :-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]