hallo ihr lieben
hab mir also einen minisophia bestellt, der auch gestern endlich angekommen ist. nun hab ich ihn gestern eingestellt und heute früh zum erstem mal gemessen.
anstelle des striches ist unten ein kleiner punkt. also müsste alles ok sein. aber der strich ist nur sichtbar wenn ich den temperaturwert anzeigen lasse... bin jetzt verwirrt ob ich alles richtig gemacht habe.
und was ist mit der schleimangabe- bei mir stimmt das irgendwie nicht mit den angaben in der anleitung überein. ich es gibt ja nur drei
verschiedene symbole.
1. kaum dehnbar
2. dehnt sich 3-5cm
3. dehnt sich 8cm oder mehr
ich kann meinen schleim nicht auf 8 cm ziehen! ich wüsste jetzt garnicht wie ich das eingeben soll, wenn meine schleimstruktur ganz anders ist.
eher wasserähnlichoder cremig z.b. aber fast nie wirklich dehnbar. außerdem muss ichmeinen schleim am mumu entnehmen, da es sonst nicht reicht. ist das jetzt irgendwie schlecht für die auswertung?
also "natürlich und sicher" hab ich gelesen, "die temperaturmethode zur empfängnissverhütung" auch.
wie gesagt, bin noch totale anfängerin und momentan verwirrt mich das alles so, dass ich garnimmer genau weiß wies alles läuft, aber ich denke learning bei doing müsste ja hier funktionieren.
wie ist das eigentlich wenn ich vor meiner periode begonnen habe? also in ein paar tagen müsste ich meine tage bekommen, erkennt mini sophia das
dann ab der eingabe der menstruation auch gleich als 2. zyklus? weil momentan ist er ja im ersten- obwohl der ja bald vorbei ist.
fragen über fragen... ich höffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
ach ja, ich nehm seid 4 monaten keine pille mehr. bin ich dann noch post pill?? nein, oder?
lieben gruß
linalena
PS: das wird bestimmt nicht meine letzte frage sein