Hallo Hanni!
Ich hab am Anfang auch gedacht, dass mit meinem Sophia was nicht stimmt und als er mir dann im 3 Zyklus freigab, hab ich ich mich gefreut. Ich war allerdings verblüfft, dass es länger gedauert hat. Er gibt aber einfach noch Tage dazu, damit es ganz sicher ist!
Ich trag jeden Abend meine Temp und Beobachtungen in mein Zyklusblatt ein und wenn ich bei meinem Freund übernachte, hab ich meinen Sophia mit und die Daten werden eingetragen, wenn ich wieder daheim bin!! Das funktioniert eigentlich ganz gut
Von Sophia wecken lass ich mich nicht, da mein Freund sehr sauer ist, wenn wir etwas anderes zum Aufwecken verwenden als den Radio. Deshalb hab ich den Ton von My Sophia ausgeschalten und messe einfach wenn mich der Radio weckt! Danach dreh ich mich am Wochenende um und schlafe weiter und unter der Woche steh ich anach auf und mach mich feritg!
Ich verwende ihn momentan auch einfach als Thermometer mit Memofunktion - ich hab mir den My gekauft, weil ich vielleicht mal keine Handaufzeichnungen mehr machen will und dann hab ich den My und kann die wichtigsten Notizen speichern.
LG Dani