Lafèvre hat geschrieben:
@gina1: Ich finde das ziemlich anmaßend. Man könnte echt meinen, dass du allen Usern, die zahlen, keinen dreistelligen IQ zutraust und dass sie zu doof wären, zu sehen, dass alles nur pure Abzocke ist. So sieht das aber nicht jeder und dann sollte man diese Leute doch einfach mal lassen?!

Finde ich auch.
fluffi hat geschrieben:
Aber man muss bedenken, außerhalb vom Forum gibt es noch ein paar Millionen potenzielle Kundinnen- die Forenfrauen hier dienten halt als Versuchskarnickel. Nun ist das Projekt marktreif und da störts kein bisschen wenn sich hier ein paar Leutchen vereimert vorkommen. Mit der Hilfe der Forendamen ist jetzt ein Produkt entstanden was richtig gut ist und funktioniert. Denn meine Damen bedenken Sie: Ohne Ihre Mithilfe in Form von Daten und Input würde das Produkt nicht funktionieren können.
Du liebe Güte, das ist so durchschaubar dass man wirklich gleich die Wahrheit hätte sagen können. Vermutlich hätten die Frauen trotzdem mitgemacht.
Es stört mich nicht, wenn ich als "Testerin" genutzt wurde, ich habe ja nicht aus purer Nächstenliebe oder um das Projekt voranzubringen, meine Zyklen dort eingegeben, sondern um diese für meine Verhütung zu nutzen... wie - behaupte ich mal - nahezu 100%, wenn nicht ganze 100%, aller Leute hier.
Dass hier Tipps usw. gegeben wurden, tja, das hat ja jede für sich entschieden mitzuschreiben, auch wenn sie nicht wusste, zu was myNFP letztendlich wird - das kann man ja auch nicht immer wissen. Ich finde nicht, dass man sich missbraucht vorkommen muss, weil diese Tipps nun zu einem kostenpflichtigen Produkt beitragen, Christian hat ja einiges auch umgesetzt und gratis Support gegeben usw., als myNFP noch lange gratis war und alle, die myNFP genutzt haben, haben davon profitiert (Leute, die, wie Du Gina1, sich auf die automatische Auswertung verlassen haben, haben bei myNFP etwas gekriegt (auch wenn es nicht so gedacht war), was man sogar wirklich nirgends sonst kriegt - eine relativ zuverlässige automatische Auswertung eben...
wobei ich das relativ betonen möchte)