Dany hat geschrieben:
Das ist nur eine Prognose. Da darfst du dich auf gar keinen Fall nach richten. Also ich muss gestehen, das mir die Auswertung der All gar nicht gefällt,weil es im Prinzip überhaupt keine ist. Er zeigt nur einen grünen strich wann wohl der ES war und das war's. Der Rest von der App, also die ganzen Eingabemöglichkeiten finde ich ganz angenehm gestaltet.
Ja, da gehe ich weitestgehend mit.
Ich habe mir die App, weil ich die Bluetooth-Thermometer-Idee ganz nett finde, mal angesehen. Und die Idee von der Partner-App hatten wir kürzlich ohnehin mal..
Nunja. Die Mens-Prognose bezieht sich nicht auf meine Temperatur und damit Auswertung, sondern meine angegebene durchschnittliche Zykluslänge. Ansonsten hätte ich ab heute Abend in doppelter Kontrolle "frei", Temperatur war bereits gestern ausgewertet. Da kam dann der ominöse grüne Eisprung-Strich, die App behauptet aber weiterhin, dass auch morgen die Chance für Schwangerschaft "mittel" wäre. Äh, nee, die ist da schon null, aber nunja.
Was mich aber da am meisten stört ist, dass man ja nun gar nichts selbst auswerten kann. Das macht das ganze für mich sehr unbrauchbar. Ich liebäugele mit dem Beurer-Thermometer, würde dann aber echt eher versuchen mir was zu coden, mit dem ich die Werte einlesen kann.. Falls möglich. Abgesehen davon, dass ich dann wohl von einer Schnittstelle für myNFP träumen würde.. ;)