ich nutze auch zusätzlich noch Ovuview pro. Die Aufmachung der App ist super und sehr einfach.
Sie wertet nicht nach Sensiplan aus, aber zumindest kann man bei der Auswertung wählen zwischen Rötzer, Billings, Döring, und andere. Es können auch mehrere kombiniert werden.
Ich vertraue nicht darauf, sondern nutze sie nur zusätzlich zur Ersteingabe der Daten,
ABER die Auswertung stimmte bis jetzt mit meiner händischen überein.
Die App hat vorallem die praktische Funktion, dass beim Klingeln des Weckers automatisch die Aufforderung zum Eingeben der Temperatur erscheint. Dies kann eine andere Wecker-App sein, welche von OvuView erkannt wird.
Der Schleim ist leider nicht nach Sensiplan wählbar, oder jedenfalls nicht komplett. Es gibt 6 Auswahlmöglichkeiten welche folgendermassen umgesetzt werden in der App, wobei t und f als qualitativ gleichwertig betrachtet wird:
Trocken (t)
Feucht anfühlend (f)
Klebrig (S)
Cremig (S)
Wässerig (S+)
Eiklar (S+)
Die Auswertung am Zyklusanfang mit Schleim konnte ich noch nicht testen, aber ich glaube dass die App Schleim dort nicht berücksichtigt

@MissBlue: Bei Ovuview wird unterschieden zwischen Blutung und Schmierblutung
Edit: der MuMu kann auch vollständig eingegeben werden, sowohl Öffnung, Festigkeit und Position. Und er wird als Kurve angezeigt.
Relevant für die Auswertung ist jedoch nur der Schleim