Mmmhhhh, ich bin hier gestern etwas überrumpelt worden

. Hatte in den letzen Tagen viel um die Ohren, hab zwar ins Forum geschaut und aber diesen Thread erst gestern entdeckt.
Auf der einen Seite verstehe ich, dass man versucht aus so einer Idee eine Geschäftsidee machen und daran verdienen will. 12 Euro sind,jedenfalls aktuell für mich, aktuell zu stemmen. Aber ich weiß nicht ob ich das
will.
Es macht mich schon ein bisschen sauer, dass die Ankündigung so plötzlich kam und die Umstellung so bald erfolgt. Es ist kurz vor Weihnachten, viele haben so einiges um die Ohren und ich empfinde sowohl den Zeitpunkt als auch die knappe Übergangszeit als sehr sehr ungünstig.
Ich habe das Glück, mir das neue myNFP durch die Spendenaktion erstmal 6 Monate anschauen zu können. Ich habe angekreuzt, dass ich es mir überlege. Entweder ich bin total begeistert von dem Programm und vergess den unschönen Einstieg und die Gebühren oder (und das halte ich für wahrscheinlicher) ich führe nun nur noch Papierkurve. Ich habe hier schon tolle Ideen gesehen, wie einige ihr Büchlein führen wollen und fand das

.Mein

fand die Papierkurven seit eh und je schon viel besser, weil er darin gerne rumblättert und der Lerneffekt viel größer ist. Ich glaube er würde sich über ein schönes Büchlein echt freuen. Habe bis auf meine jetztige Messpause immer parallel geführt.
Sollte ich mal eine Kurve hier zeigen wollen, würde ich einfach mit der Digitalkamera ein Bild machen und einstellen.