Verena4711 hat geschrieben:
Bridschie hat geschrieben:
..
Wenn Dir Antworten nicht passen, wieso überliest Du sie nicht einfach, wenn sie Dich nicht interessieren. Im schlimmsten Fall wandert dieser Thread tatsächlich bald nach unten...
weißt du, genau DAS hab ich mir zu meiner frage gedacht: wenn jemanden meine frage nicht taugt, dann kann man sie doch eh ganz einfach überlesen. ;)
und ich hatte in diesem thread und in anderen beiträgen immer wieder den eindruck, dass man mir was verkaufen will. ich frage nach birnen und jede zweite antwort preist mir die äpfel an.
nix für ungut, ich hab ja eh schon selbst geschrieben, dass hier anscheinend niemand das gerät kennt. ist ja auch ok so. ich hab ja NUR MAL GEFRAGT!
In Großbuchstaben schreiben bedeutet allgemein im Internet "schreien". Steht auch in unserer Netiquette. Hey, Du bist hier nunmal in nem Äpfelforum, um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben und die Mädels müßten nicht schreiben, bemühen sich aber und zeigen Dir auf,
warum sie Birnen nicht wollen, weil sei davon überzeugt sind. Du bekommst Anworten, halt nur nicht die, die Du willst, und es ist auch wieder nicht recht. Wäre Dir ein Beitrag mit 0 Antworten lieber gewesen?

Sie bemühen sich, Dir was anzubieten und Du beschwerst Dich jetzt auch noch drüber?

Das paßt nicht zusammen.