NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:22 
Fingerwundschreiberin

schnuggel1980 hat geschrieben:
Und ich hab festgestellt, dass bei mynfp.net, wenn man auf Info klickt, rechts im Text alle ä, ö und ü komische Zeichen sind. (z. B. VerhÃŒtungsmethode soll Verhütungsmethode heißen). Ist das nur bei mir, oder liegts an mynfp.net?

Ah nein, ein Konvertierungsproblem, das behebe ich noch eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:23 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Artemis hat geschrieben:
Fightwin hat geschrieben:
es fehlt jediglich die 1HM in der Statistik.

bei mir auch

Bei mir fehlt die früheste 1.hM und in meinen Notizen steht jetzt überall z.B. 36,67°C statt einfach nur 36,67°C... *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:24 
Hochlagenjunkie

Okay, danke! Hatte nur Angst, dass ich irgendwas verstellt habe im Browser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:24 
Kurven-Rätslerin

myNFP.net hat geschrieben:
Swantje hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber die Zyklen unter meinem Namen sind nicht meine Zyklen.

Was? Ich wüsste nicht wie sowas zustande kommen kann. Die einzige Möglichkeit ist, dass du die gleiche Session-ID zugeteilt bekommen hast, wie jemand gestern nach dem Backup. Die Chance dafür ist aber quasi unmöglich (1: 6,3*10^49). Naja, bin gespannt ob da noch jemand solche Probleme hatte, vielleicht gibts noch einen unbemerkten Bug?

Also es waren definitiv nicht meine, es waren viel weniger Zyklen als ich habe und die Kommentare habe ich auch nicht geschrieben. Habe dann nicht viel mehr drin rumgeguckt sondern mich gleich ausgeloggt. Es waren aber auch Cookies gesetzt, so dass ich mich nicht extra einloggen muss, vielleicht lag es daran. Oder ich habe doch mal eine unmögliche Chance erwischt. Konnte aber ja leicht gelöst werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:25 
wohnt hier

Zitat:
Informationen » Barrieremethoden

Ansonsten nix gefunden *daumenhoch*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:25 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Ende 2007
also bei mir sieht auf den ersten Blick alles 'richtig' aus :-)

@christian: *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:26 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 02.04.2006
schnuggel1980 hat geschrieben:
Fightwin hat geschrieben:
Bei mir passt soweit alles, wie ich sehen konnte, es fehlt jediglich die 1HM in der Statistik.

So ist es bei mir auch.

Und ich hab festgestellt, dass bei mynfp.net, wenn man auf Info klickt, rechts im Text alle ä, ö und ü komische Zeichen sind. (z. B. VerhÃŒtungsmethode soll Verhütungsmethode heißen). Ist das nur bei mir, oder liegts an mynfp.net?

Das Problem habe ich auch bei "°C" und "µg". Ansonsten ist alles in Ordnung. *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:29 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Es wurde ja bereits nach einer Export-Funktion nach CSV gefragt. Wie stellt ihr euch das konkret vor? Sollen einzelne Zyklen exportiert werden?
Sollen alle Zyklustage auf einmal exportiert werden können, also von ALLEN Zyklen? Welche Felder sind relevant und was soll später genau damit angestellt werden?
Sind nur die Zyklustagdaten relevant oder auch die Zyklusdaten selbst (also Messweise, Messort, usw.) und wenn letzteres: Wie soll sowas in Kombination mit den Zyklustagen realisiert werden?

Ich hab zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal, da es mich auch interessieren würde:
einzelne Zyklen oder alle ZTs aufeinmal: egal. (Wobei "einzelne Zyklen" gewisse Vorteile hätte. Hm, "alles auf einmal" auch - also *nixweiss*)
Relevante Felder: Eigentlich alle. Klar, wenn jemand z.B. die Spalte Persona nicht nutzt, ist das irrelevant - aber es ist doch sicher kein Aufwand, wenn man die anderen Spalten exportiert, gleich alle zu exportieren.
Nur-Export der auswertungsrelevanten Felder wär aber auch schon toll. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:30 
Kurven-Rätslerin

bei mir klappt jetzt auch alles. danke für deine mühe! *daumenhoch* *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:30 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Juhu, dankeschön! Auf den ersten Blick sieht alles wieder super aus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:32 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Ok, schaut mal nach. Seite ist wieder online.

Edit: Und wenn hier gerade schon so viel los ist, quote ich mich nochmal selbst:
Zitat:
Es wurde ja bereits nach einer Export-Funktion nach CSV gefragt. Wie stellt ihr euch das konkret vor? Sollen einzelne Zyklen exportiert werden?
Sollen alle Zyklustage auf einmal exportiert werden können, also von ALLEN Zyklen? Welche Felder sind relevant und was soll später genau damit angestellt werden?
Sind nur die Zyklustagdaten relevant oder auch die Zyklusdaten selbst (also Messweise, Messort, usw.) und wenn letzteres: Wie soll sowas in Kombination mit den Zyklustagen realisiert werden?

Ich würde sagen, alle Zyklustage von allen Zyklen auf einmal, oder? Bzw. man kann ja auch zyklenweise die Tage runterladen wollen.
Ich fände die Temperatur, Messzeit und Schleimattribute am interessantesten (wenn ich denn die Kenntnisse hätte, was draus zu machen :roll: ), daraus würde ich gern Statistiken berechnen.
Prinzipiell würde ich sonst sagen - so viele Daten wie möglich. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:38 
Fingerwundschreiberin

Schlossi:
Die Sonderzeichen von dir sind nun behoben. Ich weiß aber nicht, ob sowas wie é evtl noch drin ist. Diese verdammten Zeichensatzunterschiede. Muss da nochmal drübergucken. Aber falls euch generell noch falsche Sonderzeichen auffallen, kurz Bescheid geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:38 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
mooncat hat geschrieben:
Ok, schaut mal nach. Seite ist wieder online.

Edit: Und wenn hier gerade schon so viel los ist, quote ich mich nochmal selbst:
Zitat:

Ich würde sagen, alle Zyklustage von allen Zyklen auf einmal, oder? Bzw. man kann ja auch zyklenweise die Tage runterladen wollen.

Na eben, genau das meinte ich ja. 8-)

mooncat hat geschrieben:
[...] Statistiken berechnen
Prinzipiell würde ich sonst sagen - so viele Daten wie möglich. :mrgreen:

Immer diese Statistik-verrückten NFPlerinnen... :roll: *nichtallehaben*

:mrgreen: *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 17:43 
Fingerwundschreiberin

Gut, für weitere Exportvorschläge bin ich dankbar, ansonsten werde ich selbst nochmal etwas überlegen und rumprobieren.
Ich kanns kaum glauben, dass ich gerade 10 Stunden Arbeit in eine Sache stecken musste, die ich mit 2 Sekunden mehr nachdenken und Konzentration auch verhindern hätte können. Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ~~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 18:03 
NFP-Kaiserin

Edit: hat sich erledigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]