Ich hab das Band doch noch weiter gemacht, ich habe es immer ein bisschen "gemerkt", vor allem, wenn ich den Arm angewinkelt und dadurch den Muskel "angespannt" habe (edit: Abdruck ist trotzdem noch da). Jetzt hätte ich gar nicht mehr so viel Spielraum glaube ich, es noch weiter zu machen, was ich strange finde, da ich ja zwischen beiden Weiten war und eigentlich da noch einiges gehen müsste. Aber gut.
Messen ist ganz interessant, ich habe für meine Verhältnisse recht früh angefangen und hatte an den Tagen 10 und 11 einen wirklich krassen Temperaturabsturz, aus dem die Kurve sich jetzt Stück für Stück wieder hoch arbeitet. Sprich, ich werde wenn das so weiter geht morgen die ehM auf heute setzen können und die Tage danach noch einmal rückwirkend mindestens einen Tag nach vorne ziehen, vielleicht sogar noch mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schonmal hatte.

Allerdings habe ich wirklich nur noch sehr sehr minimalistisch gemessen, eigentlich habe ich keine Ahnung, wie sich meine Temperatur so durch den Zyklus verhält.

Es passt zum Schleim, von daher ist das grundsätzlich schon okay. Allerdings sind die Werte auch insgesamt wirklich sehr tief, also ich war schon immer eher auf der kalten Seite unterwegs, aber aktuell vermute ich, dass die ehM am Ende um 36,05 sitzen wird und das ist schon echt nicht viel. Aber wie gesagt, der Anstieg an sich verläuft bisher sehr ruhig und gleichmäßig.
Insgesamt bin ich sehr sehr angetan vom TempDrop als Messinstrument. Also was die Kurven über die Zeit bringen, wird sich zeigen, aber das reine Messen ist wirklich so unglaublich bequem und unkompliziert. Ich freu mich gerade auch total, wieder eine Kurve zu haben.