Das Projekt scheint wohl gestorben zu sein?
Ich wäre aktuell auf der Suche nach einem bezahlbaren Messinstrument, das mir Daten einer gesamten Nacht (unregelmäßiger Schlaf wegen Kleinkind) mit mindestens zwei Nachkommastellen, nachvollziehbar morgens in irgendeiner Weise direkt präsentiert, möglichst ohne Umweg über einen PC. Dafür wäre diese geniale Idee hier ideal gewesen… (der Trackle ginge wohl auch, ist aber 1. teuer und 2. mir irgendwie suspekt wegen nicht einsehbaren Messungen)
Ist noch jemand von den ehemaligen Entwicklerinnen/Testerinnen hier aktiv? Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Hauptproblem ja die Dampfdichte Hülle, die alle paar Monate für den Batteriewechsel zerstört werden musste. Die App schien auf einem guten Weg gewesen zu sein…?
Für die Hülle hätte ich noch Ideen anzubieten, wie z.B. eine wasserdichte 3d-gedruckte Hülle, die tagsüber und zum Batteriewechsel geöffnet werden könnte/müsste um der Kondensation von Wasserdampf entgegenzuwirken.
Hätte noch jemand Lust, dieses Projekt wiederzubeleben? Ansonsten versuche ich es vielleicht einfach mal, aber an Problemen mit der App werde ich wohl gnadenlos scheitern, da völlig ohne Programmierkenntnisse…
Edit: die verlinkten Videos existieren leider alle nicht mehr, weswegen ich es wohl nicht ausprobieren kann… schade…