NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 11:37 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
schnuggel1980 hat geschrieben:
Es wird doch nur der ES-Balken beim Kiwu mehr angezeigt, alles andere bleibt doch gleich. Oder hab ich was übersehen?

Nein, du bekommst noch mehr Farben. :mrgreen: Blau für die Zeit, in der sich Verhüterinnen freigeben dürfen, hellgrün für die, in der sie's nicht dürfen und etwas dunkler grün für Zeiten mit Schleim, also "hochfruchtbar". (Hoffe, ich hab das jetzt korrekt wiedergegeben.)

Zitat:
Und da könnte doch dann der 1hM-Balken einfach über 3 Tage gehen, dann würde das doch auch wieder passen.

Die 1. hM ist aber was anderes, als der "übliche" Zeitraum für den ES. Erstere brauchst du zur Auswertung, letzteren nur aus Neugier.

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 11:39 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. April 2006 00:10
Beiträge: 4804
Mynfp geht seit gestern bei mir nicht *zunge* Mag endlich meine Kurve aktualisieren! *motz*
:oops: :oops: :oops:

_________________
Friday - My home and my adventure: my kids (05/12 + 01/14 + 02/21).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 11:40 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Nicht nur bei dir, bei allen. Es liegt am Server und wird so schnell es geht behoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 11:40 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Dass der ET berechnet wird, hab ich noch gar nicht gesehen. Okay, werde noch weiter probieren, wenn die Seite wieder geht. Dann werde ich das mit der Privatsphäre anpassen nochmal ansehen. Danke für die Erklärung.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 11:42 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 2. April 2006 00:10
Beiträge: 4804
Oooook *wart*

_________________
Friday - My home and my adventure: my kids (05/12 + 01/14 + 02/21).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 12:20 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Also, irgendwas überlastet den Server total. Ich muss das jetzt rausfinden. Deswegen werde ich die Seite jetzt wieder für alle zugänglich machen und nach 1 Minute wieder sperren. Kann gut sein, dass das jetzt ne Weile so weitergeht, also bitte nicht wundern und nach Möglichkeit einfach versuchen ganz normal damit herumzuspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 13:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 31. Oktober 2006 16:19
Beiträge: 1591
Wohnort: im Norden
Von mir an dieser Stelle ein gaaaanz großes Dankeschön für deine Mühe, Christian!

Ein dickes Lob und meinen Respekt für deine Arbeit!

Ich finde die neue Version einfach klasse. Sie ist toll von der Grafik her, lässt kaum Fragen offen, ist super erklärt und hat unendlich viele tolle Möglichkeiten!

Einfach spitze *daumenhoch*


Aber eine Frage habe ich dennoch, zur Privatsphäre:

Wenn ich den GV in meinen Kurven nur für mich sichtbar mache, also für "Besucher" sperre, dann kann es doch gar keiner sehen, oder?
Oder sind "Besucher" nur nicht registrierte Nutzer?

_________________
Tuta hat vier Kinder (01,02,05 und *23.03.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 13:40 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Besucher sind in dem Falle wohl alle die nicht für deine kurve speziall freigeschaltet sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 13:42 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Besucher sind alle Leute, die auf deine Kurve zugreifen bis auf die, denen du bestimmte Rechte einräumst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 13:47 
Benutzeravatar
Offline
Gesperrter User

Registriert: 20. August 2007 08:18
Beiträge: 317
Wohnort: Niedersachsen
Na dann hat ich ja Recht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 13:53 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Mai 2007 15:01
Beiträge: 419
Im moment geht ja die seite nicht, was mich bissl nervt und deswegen konnte ich bis jetzt auch nich wirklich was ausprobieren, aber ich hab trotzdem mal ne frage:

mit dieser privatsphäre:

geht es auch, dass nur leute aus dem forum die kurve sehen können?? oder lässt sich das technisch nicht machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 14:41 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Das lässt sich so nicht umsetzen. Du musst die Leute alle selbst hinzufügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 14:48 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 20. März 2007 19:49
Beiträge: 2692
Wohnort: Baumschule
NFP seit: März 2007
Bei meinen Kurven sind die Sachen, die ich in der Kurvenansicht mit der Maus anklicken oder überfahren kann (Tage, Notizen, Tag bearbeiten) alle ein halbes Kästchen nach unten verschoben. D.h. wenn ich direkt auf dem Temperaturpunkt (Bsp. 36,60°) mit dem Mauszeiger bin zeigts mir nichts an, wenn ich aber am selben Tag mit der Maus auf 36,55 bin, dann wird mir 36,60 als Kästchen angezeigt. Genauso mit den anderen Dingen die innerhalb der Kurvendarstellung mit der Maus angezeigt werden.

EDIT: und neu generierte Kurven sind nur noch "Zyklusbild nicht vorhanden".

_________________
Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 14:56 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Kann das sein, dass die Schleimeigenschaften weg sind?
Hab jedenfalls die Felder für deren Eintragung nicht mehr gesehen...

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. November 2007 14:57 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
nanunannie hat geschrieben:
Bei meinen Kurven sind die Sachen, die ich in der Kurvenansicht mit der Maus anklicken oder überfahren kann (Tage, Notizen, Tag bearbeiten) alle ein halbes Kästchen nach unten verschoben. D.h. wenn ich direkt auf dem Temperaturpunkt (Bsp. 36,60°) mit dem Mauszeiger bin zeigts mir nichts an, wenn ich aber am selben Tag mit der Maus auf 36,55 bin, dann wird mir 36,60 als Kästchen angezeigt. Genauso mit den anderen Dingen die innerhalb der Kurvendarstellung mit der Maus angezeigt werden.

Genauso ist dasbei mir auch. Wenn ich z.b. auch ZT bearbeiten möchte muss ich mit der Maus in die Mensspalte und Notizen sind zu lesen wenn ich in die Medi-spalte gehe. Alles um ein Halbes bis ganzes Kästchen versetzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de