NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 21:40 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 10. April 2006 17:38
Beiträge: 907
Ich bin auch schon ganz hibbelig auf die neue Seite. *geduldigabwart*

_________________
pp seit 01/04,
22.05.04 PD (Duofem)
STM im 17.Zyklus & Lümmeltüten zur Verhütung seit 08/06


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:18 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
"Zyklusbild nicht vorhanden" ? *heul*
Aber sonst gefällt mir der Design ganz doll !!! Muss mich zwar noch ein wenig einfinden, aber es sieht echt schick aus *daumenhoch*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:19 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Estreya hat geschrieben:
@ Hobbit, nach den Kriterien aus N&S für KiWu: Die Tage mit der besten Schleimqualität + die 3 Tage nach dem SH und die 1. (und ich glaube 2.) höhere Messung.

Wenn ich auf diese Schwangerschaftskurve schaue, kapiere ich auch recht wenig, muss ich sagen. Sind das nicht ein bisschen viele Farben? *hä* Um genau zu sein, 7. ;)
Soll das etwas dunklere Grün die ganz eventuell noch fruchtbare Zeit bedeuten, oder wie?

Ansonsten bin ich immer noch begeistert. 8-) Kann mal bitte jemand auf meine Signatur klicken, und schauen, ob die Herzchen auch wirklich versteckt sind? :mrgreen:

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:20 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 23. Oktober 2007 14:34
Beiträge: 3655
Wohnort: KA
NFP seit: Nov. 2007
musst das Bild neu laden, ist rot oben links in nem Kasten...

mir fehlt das kleine PP in der Signatur *heul*

_________________
Carisa macht NFP seit 11/07 - mit Mirena wegen Endometriose mit chronischen Schmerzen, begrabenem KiWu und sieben ★chen im Herzen.
Teilt ihre Wohnung mit ihrem Mann und drei Katerchen.
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. - Stefan Zweig -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:23 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 6. Januar 2007 18:39
Beiträge: 8307
@Imandra
Meine Kurve ist richtig kunterbunt, weil S+ immer grün ist :mrgreen:
Aber in der Schwangerschaftskurve find ichs gut.

Also grün ist die Zeit, die man noch nicht freigeben dürfte, blau ist dann sicher unfruchtbar. Ich finds ziemlich gut so. Aber ist da irgendwo eine Legende? Für Anfängerinnen ist das verwirrend.

Edit:
Und man sieht keine Herzchen ;-)

_________________
Ich mit großem Schatz (*Dezember 08) und kleinem Schatz (*August 2010) und zur Zeit NFP Pause Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:25 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. September 2007 22:28
Beiträge: 1294
NFP seit: 10/2007
Imandra, keine Herzchen im aktuellen und im letzten Zyklus sichtbar, weiter hab ich nicht geguckt. ;-)

_________________
Ingunn mit Herbstmädchen (10/2018), Frühlingsbub (04/21) und unvergessenem Stern (08/2017)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:28 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
Steffi83 hat geschrieben:
Meine Kurve ist richtig kunterbunt, weil S+ immer grün ist :mrgreen:
:shock:
Aber hat irgendwie auch was Modisches. :mrgreen: Na ja, ich werd mich wohl dran gewöhnen, aber erstmal erschlägt's einen schon so'n bisschen, finde ich.

Zitat:
Aber ist da irgendwo eine Legende?

In Textform unter der Kurve.

Die neuen MuMu-Symbole versteh ich endlich, jipieh! *daumenhoch*

Zitat:
Und man sieht keine Herzchen ;-)

Sehr gut. ;)

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:31 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Königin

Registriert: 6. Januar 2007 18:39
Beiträge: 8307
Ach jetzt seh ichs auch. Ich such bei Legenden immer nach nem Feld in der Farbe mit der Beschreibung daneben, wie in Landkarten. :mrgreen:

_________________
Ich mit großem Schatz (*Dezember 08) und kleinem Schatz (*August 2010) und zur Zeit NFP Pause Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:35 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Aaah :idea: Danke.
Habe eben sogar die Funktion entdeckt, dass andere Leute GV nicht sehen können.. oder zumindest dass man es in der Druckversion rauslassen kann.. finde ich toll :) (Zumal meine künftigen Frauenärzte, denen ich das nur zu gern unter die Nase reiben will, ja nicht angeht, wie oft ich GV habe.... )

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:38 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 22. September 2005 22:05
Beiträge: 1700
Wohnort: Dinslaken
Ich hab immer noch nich die Berechtigung mir mynfp anzugucken. Bin ich etwa die einzige die abgeschnitten ist? :shock:

_________________
Bild

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 3. Oktober 2007 22:49
Beiträge: 489
Wohnort: In der Pampa
Jaaa, endlich brauch ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, was ich beim schleim eingeben muss!!
Das ist ja jetzt Idioten sicher (ich habs gebraucht :mrgreen: )
*daumenhoch* *daumenhoch*
Echt toll mit dem Schleim *ganz begeistert bin*

_________________
-When you are at the end of your rope, tie a knot in it and hang on. -Franklin D. Roosevelt
Mit Lillizilla an der Hand seit 08/08 Bild "Vergiss-mein-nicht"-Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:43 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 14. Oktober 2007 12:12
Beiträge: 671
Wohnort: Finnland
Ich hab immernoch Zyklusnummer 1 und 3 statt 2 und 3 :(
Wie kann man das ändern?
PP oder nicht PP, es zeigt immer 1 und 3 an, egal was ich mache :( Hab nun schon Zyklen hin- und hergeschoben zwischen Katalogen, Anfangsdaten verändert, dann hatte ich kurzzeitig in einem Katalog Zyklus Nummer 2, 2 und 4...

_________________
Lg aus Finnland von Possu mit Wildgurke ('09) und Quatschbanane ('11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:50 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 16. Juni 2007 23:32
Beiträge: 758
Hüülfe, ich kann meine Kurven nicht als Grafik sehen :shock:

_________________
Nise und ihre Chaos-Raupe (11/10) mit
und der *Murmel Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 22:59 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
@ Rekan

Nein du bist nicht die Einzige. Ich kann die Seite auch nicht öffnen. "Verboten".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2007 23:00 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 30. Mai 2007 12:15
Beiträge: 1266
Wohnort: im Nordwesten
NFP seit: Juni 2007
Ich glaube, die Seite ist überlastet. Ich war eben eine Zeitlang drin und habe meine Mumu-Eintragungen aktualisiert (die Beschreibung ist ja jetzt viel genauer möglich *daumenhoch*), aber irgendwann ging's dann nicht mehr und jetzt kann ich die Seite gar nicht mehr laden. Wahrscheinlich probieren sie grad alle auf einmal aus. ;-)

_________________
Mama von L. (11/2014) und J. (2/2017).
NFP per Trackle, aber aktuell zu faul zum Übertragen in myNFP.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de