NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 12:37 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Du hast frei, weil du immer noch die Mens-Blutung hast, und keinen Schleim.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 12:49 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Sie hatte aber noch keine 12 höheren Messungen, daher stellt Imandra diese Frage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 13:03 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Juli 2007 07:44
Beiträge: 599
Wohnort: Augsburg
Ach so, ich dachte, bei Zyklusnummern über 30 wären die 12 höheren Messungen schon gewesen.

_________________
Meine Seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 15:26 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Gräfin

Registriert: 5. Juli 2005 21:59
Beiträge: 3541
Wohnort: Dresden
schnuggel1980 hat geschrieben:
Ach so, ich dachte, bei Zyklusnummern über 30 wären die 12 höheren Messungen schon gewesen.

Das ist nur der allgemeine Fall, nicht der spezielle. ;)

_________________
50 Zyklen Schlumpi-NFP 2005 - 2010. Jetzt wieder zur Beobachtung.
Neu hier? Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 20:41 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Oktober 2006 14:05
Beiträge: 1332
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert worden ist, aber mir ist aufgefallen, dass viele der als Schwangerschaftskurven gekennzeichneten Kurven entweder keine Schwangerschaftskurven (mehr) sind oder nie welche hätten sein können. Einfach weil sie noh gar nicht ausreichend ausgewertet sind.

Vielleicht kannst Du dazu im changelog nochmal was schreiben, dass man eine Kurve erst als SS-Kurve deklariert, wenn ein positiver SS-Test vorliegt.

Danke schon mal im Voraus!! ;-)

_________________
Sonja mit Jana (*10/08)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 20:52 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
In der neuen Version wird es eine doppelte Abfrage geben und durch Sortierung nach Eintragungsdatum ist die Liste allgemein leichter clean zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007 22:48 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 22. Oktober 2006 14:05
Beiträge: 1332
Wohnort: Ruhrgebiet
Okay, danke! Dann bin ich mal gespannt auf die neue Version ;-)

_________________
Sonja mit Jana (*10/08)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 00:25 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 11. Juni 2005 16:04
Beiträge: 1270
Wohnort: weiiit hinterm Mond, wo es keine Charts gibt...
@Imandra

Nein, in den Einstellungen hab ich keine 1.HM eingegeben - hab ja bislang nur die am 27. gehabt und im ersten Zyklus am 32., wobei der aber bei dem Account nicht eingetragen ist.

Heute ist noch immer grün, hab grad nochmal rumprobiert und das scheint tatsächlich an der (Schmier)blutung zu liegen dass myNFP noch freigibt, obwohl schon Schleim da ist (ab 6.ZT). *kopfkratz*

_________________
Feris chaotische Seite
Bild seit Juni 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 10:24 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Prinzessin

Registriert: 16. August 2005 23:04
Beiträge: 5884
Dann ist's wohl ein Bug, naja ich denke mal in der neuen Version wird's nicht mehr vorkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2007 14:42 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Irgendjemand hatte mal vorgeschlagen ein Widget für das Mac Dashboard zu machen. Ich habe neulich mal gelesen, dass in Leopard selbst Widgets per Drag & Drop erstellt werden können. Hat von euch jemand bereits Leopard und kann das testen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 15:20 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 24. Januar 2006 21:10
Beiträge: 1084
Wohnort: leider nicht Japan
NFP seit: 01/2006
Meine Kurve aktualisiert sich nicht mehr, F5 drücken hilft auch nicht und das "Zyklenbilder neu generieren" Fensterchen erscheint auch nicht. :-(
Wenn ich auf "automatisch auswerten" klicke erscheint "Fehler: * Dieser Zyklus existiert nicht"
Kürvchen ist dieses hier (dabei fällt mir auf, die unter den Kurven angegebnen Links sind falsch, da sie ja auf mynfp.net verweisen).

_________________
Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 15:23 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 6. September 2006 15:51
Beiträge: 818
Der Link unter der Kurve ist falsch, das stimmt. Ist schonmal vorgesorgt für den Umstieg ;)

Handelt es sich bei deiner Kurve zufällig um die letzte Kurve, also die aktuelle? Kommt das Problem auch, wenn du z. B. den Katalog editierst und dann nochmal speichern drückst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 15:27 
Benutzeravatar
Offline
nicht mehr ganz so neu

Registriert: 24. August 2007 08:46
Beiträge: 96
das gleiche ist mir auch eben Aufgefallen.
Ich habe eben die Temperatur für heute eingetragen und für gestern den Schleim und MuMu. Die Zeichen sind nicht zu sehen. Aber wenn ich mit der Maus drüber fahre, dann kommt trotzem dieses grüne Schlid. Also die Zeichen sind wohl da, nur man sieht sie nicht...

edit: Neu Speichern hilft auch nicht... Link zur Kuve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 15:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 7. Januar 2007 22:49
Beiträge: 262
Wohnort: Bonn
sooo meine Kurve ändert sich auch nicht mehr... Katalog speichern hilft auch nicht. Mouseover wird aber z.b. die temp angezeigt aber in der Kurve selber halt nix.

Dann isses mir schon passiert, dass ich statt Kurve anzeigen auf Zyklustag löschen geklickt hab. War da nich im alten ne Rückfrage ob man wirklich löschen will? Den Tag musste ich dann nämlich wieder neu eintragen... der war weg, da hat keiner nachgefragt :-(

madhu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2007 15:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 3. Juni 2007 12:19
Beiträge: 1278
Und mir ist aufgefallen, das mein erster Zyklus immernoch fehlt und ich garkeine Eintragung machen kann. Nichts wird gespeichert. Seid Freitag wollte ich alles nachtragen. Geht nicht. Es kommt auch keine generierenmeldung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de