Ja die Bobbes-Diskussion is zu geil - ich bin einfach nur neidisch das ich nicht so nen Popöchen habe
(obwohl mir die Startseite auch nicht sooo zusagt - aber was soll

klick ich eh nicht an)
mauKatze hat geschrieben:
Caty hat geschrieben:
maxine hat geschrieben:
Naja, sie hat eben danach gefragt und ich hab geantwortet

Na du hättest es ja mal
kurz zusammenfassen können

Sorry, ich sehe jetzt erst, dass dieser Faden neu organisiert wurde, jetzt viel kürzer ist und einen anderen Anfang hat.... und es hier schon voll ab ging mit Diskussionen über das neue mynfp.....da bin ich wohl zu spät. Sorry, wollte nicht nerven

Nicht alles ernst nehmen was ich schreibe - is schon spät
maikaeferchen hat geschrieben:
Ich finde es auch (noch) interessant, aber es ist eben schon angeklungen, dass es als (mit anderen Worten) nervig empfunden wird.
Ich würde es einfach als Reaktionen-Sammel-Thread bezeichnen und wenn man selbst senfen will, dann muss man das auch Anderen zugestehen

Auf jeden Fall - es geht doch nichts über Senf
nein mal ehrlich: Ich finde es eigentlich sehr gut, wie offen und ehrlich sich hier einige äußern - das fällt mir selbst im Netz teilweise schwer (fragt nicht wies im wahren Leben is, da halt ich meist meine Klappe)
Aber ich find das super - und das es sich teilweise etwas aufbauscht ist halt bei sooo vielen Mädels ganz normal und gerade nur durchs Lesen fasst man vieles ja auch mal anders auf als es gemeint ist - da können noch so viele

am Ende stehen