|
Ariane, du hast Musica zugestimmt und gesagt, dass du ihre Meinung verstehst, also muss ich davon ausgehen, dass du auch die Mobbingvorwürfe meinst, die der Auslöser für diese ganze Diskussion waren, denn du hast davon bis zu deinem vorletzten Post nicht distanziert.
Es gibt hier keine Funktionsbereiche für Moderatorinnen, hier macht jede alles. Und deswegen betreut auch nicht eine Moderatorin bestimmt Threads. Allerdings hat schon jede so ihre Vorlieben. Neutral bin ich in der Hinsicht, dass ich mich bemühe, jede Userin gleich zu behandeln. Neutralität in Sachfragen, egal ob zu Kurvenprogrammen oder z.b. Menstruationscups, halte ich nicht für meine Aufgabe. Ich beziehe das im Übrigen auf das gesamte Forum, nicht auf einzelne
Dass "aggressive" Werbung im mynfp-Thread nicht erwünscht ist, ist, wie gesagt, bei uns angekommen und daran halten wir uns auch. Wenn allerdings eine Userin eine Frage zu Kurvenreich auch mal in diesem Thread stellt, wird diese da wohl auch in Zukunft kurz beantwortet werden. Und ganz ehrlich, so ganz erkenne ich auch nicht, was daran derart schlimm sein soll. Die Veganer müssen es ja auch aushalten, dass andere Userinnen manchmal etwas seltsame Fragen ihn "ihrem" Thread stellen.
Falls ein Diskussion tatsächlich mal überhand nehmen sollte, kann gern im Thread selbst darauf hingewiesen werden oder eine Moderatorin informiert werden - auch wenn eine andere Moderatorin in die Diskussion verwickelt ist.Wir versuchen so etwas zwar zu vermeiden, aber auch hier sitzt nur ein Mensch hinter dem PC, der halt manchmal unbedacht reagiert.
Ein wenig verwundert bin ich aber schon, dass deine ganze schlechte Meinung von unserem Umgang mit mynfp anscheinend auf einem einzigen Thread beruht. Ich finde das schade, denn dadurch werden dort Fronten aufgemacht, die im ganze Rest des Forums gar nicht existieren.
_________________ Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)
|