Brashke hat geschrieben:
Ich stelle ja immer noch den einen einzigen Wert vom Thermometer gegenĂŒber, der ja "sowas von gestört " sein kann und man hat davon gar keine Ahnung. ->Da wiegt fĂŒr mich die Ungenauigkeit des Buttons weniger.....
Geht das denn hier keinem anderen so?
Doch, geht mir genauso. Ich vertraue dem iButton zu 100% (wĂŒrde ich auch tun, wenn ich keine Gynefix hĂ€tte

) und tue das auch bereits von Anfang an (bin im 18. Zyklus mit iButton). Bin nur inzwischen diese ewigen Diskussionen leid

.
Meine Kurven sind immer eindeutig, die Genauigkeit wiegt IMO absolut sÀmtliche Störfaktoren auf, von denen man bei der Messung mit einem Thermi nichts weiss, und mein Leben ist um so vieles einfacher, seit ich nicht mehr daran denken muss, morgens zur selben Zeit zu messen

. Aber das habe ich schon oft geschrieben, die stĂ€ndigen Wiederholungen machen es ja auch nicht besser. Diejenigen, die meinen, mitteln zu mĂŒssen, um Ausreisser zu eliminieren, sollen das eben tun. Ich mache es nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe.
Ich hoffe einfach darauf, dass es bald mal "offizielle" Regeln gibt, so dass wir das Thema endlich abhaken können

.
P.S: Bei mir gibt's ĂŒbrigens auch keinerlei Temperaturabsenkungen, wenn ich nachts auf's Klo gehe. Bin ich wirklich mal lĂ€nger auf, dann steigt die Temperatur höchstens. Was ich auch irgendwie logisch finde, weil der Kreislauf wieder in Schwung kommt.