Ich möchte mal berichten, länger hab ich hier schon mitgelesen und dann beschlossen, es muss einfach sein, so einfach wie nfp dann ist
Dank der lieben rbca kam das Set schnell an und die Anleitung war auch super, allerdings auf Englisch (falls das relevant ist für einige). Mein

hat es in quasi alleine zsuammen gebaut, ich hab daneben gessen und klug geschnackt

er ist allerdings gelernte Elektrotechniker und hatte dh keine Probleme, das kniffeligste war das Loch zu vergrößern.
Funktional gesehen warte ich auf die Lydy Cycle, wenn die dann noch das ganze ähnlich Aiba auswertet, also nur Werte über dem Schwellenwert und den niedrigsten der Nacht bzw den Mittelwert aus den drei niedrigsten und das direkt in ne Kurve packt

WOW besser geht es nicht.
Mit der Übergangsapp ist das auslesen, wenn man wie ich bisher 30 Minuten drin hat, mühsam, weil man in einer Liste von Werten suchen muss. Das stell ich jetzt erstmal auf einen Festwert pro Nacht.
Generell hat mein Handy (Samsung S3 mini) aber Probleme mit der Verbindung, oder der Ausleser. Es funktioniert, hat es schon, aber zum Teil braucht es ewig um sich zu verbinden, im Moment blinkt es auch noch fröhlich neben mir, ohne, dass ich auslesen könnte. Woran das liegt weiß ich nicht genau. Eine Idee rbca? Ich werde das auch nochmal meinem

zeigen, der ist hier für solche Sachen zuständig und schaut oft nur einmal drauf und dann geht´s