lucylausi hat geschrieben:
Ich finde den blauen Adapter daher einfach kleiner, besser zu verstauen, handlicher, ... aber ist natürlich Geschmackssache.
Nein, lucylausi, bist nicht die einzige. Ich mag den blauen Adapter auch gerne, obwohl mir schon das kleine Zäpchen am Verschluss abgebrochen ist.
Ich schlage den Adapter mittlerweile auch ganz locker mit der Ecke auf den Tisch (ich glaub rbca macht das auch so) nach 2-3x klopfen rollt der iButton ganz locker raus.

Schaut euch mal meine Kurven an (klick auf "quarantasette" in der Signatur):
Zyklus 47: 6:00h-Werte
Zyklus 48: tiefste Werte mit der dazugehörigen Messzeiten
Ist eigentlich der gleiche Zyklus, aber ich hab's nicht hinbekommen, dass 2x Zyklus 47 dasteht.

Wenn ich die tiefsten Werte nehme, dann wird mir ein Tag Freigabe "geklaut", weil mit der 2. Ausnahmeregel ausgewertet wird. Glaub ich zumindest, ich bin mit den ARn nicht mehr so firm, weil ich sie eigentlich nie gebraucht hab und mein N&S hat grad meine liebe Nachbarin.
Zugegeben, richte ich mich ja mittlerweile nach anderen Anzeichen als die Temperatur um die fruchtbare und unfruchtbare Zeit zu bestimmen und die würden eindeutig für die 6:00h-Werte sprechen. Oder ich klammere ZT 9 bei den Tiefstwerten aus, aber ich wäre mir keiner Störung bewußt.

Ich werde das sicher noch ein paar Zyklen beobachten, bevor ich mich endgültig für eine Art der Werte entscheide.