dieSanfte hat geschrieben:
gina1 hat geschrieben:
ähm... warum nicht? Doch, hab ich.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... erid=87945Heute ist der Wert zwar ziemlich abgestürzt, aber immer noch über der CL. Und gestern gab es keine SF.
Warum ist nicht fertig ausgewertet??? MARA, verwirr mich bitte nicht...
Du kannst zwar theoretisch nach den Regeln auswerten, weil die ehM höher als die 6 davor gemessenen Werten ist. Aber wenn du sie dir genau ansiehst, dann ist dieser Wert deiner TL entsprechend. Deshalb solltest die ehM eher an ZT 21 annehmen und da ist dann noch nicht fertig ausgewertet.
hm

ich seh das nicht ganz so. Es ist zwar ein eher niedriger Tempianstieg, aber es ist ein Anstieg. Und die nachfolgenden Messungen bestätigen das ja auch. Ich bin gespannt, wie der Wert morgen aussieht. Und die übrigen Merkmale stimmen ja auch. MS und Schleimumschwung. Bei NFP wertet man ja nicht nur nach der Temperatur aus, oder? Ich fühl mich hochlagig, meine Haut wird schlechter und irgendwie hab ich die Befürchtung, dass da die Mens bald anfängt.
Zum freigeben hatte ich jetzt ja eh keine Gelegenheit. Aber ich denke, ich hätte es gefühlsmäßig schon gemacht. So ein bissl kenn ich meinen Körper jetzt doch schon.